Donnerstag, 3. Februar 2011

Die essie Spring Collection 2011



...findet ihre Inspiration im klassisch-französischen Stil und in der Leidenschaft für Pastelltöne."



 french affair
absolut unabhängig in Pink



nice is nice
himmlische Frühlingslust in Violett



coat azure
 schimmernd, verführerisch in Blau



kisses & bises
wertvoll, schillern in Creme



topless & barefoot
"kokett" at the beach in peach



sand tropez
 sun-kissed, ein Hauch von Sonne und Sand




Preis / Lack: 12,95 € (je 15 ml)
Ab Mitte März 2011 exklusiv im Handel bei Douglas.
Quelle (Fotos & Text): Douglas



Ich kann mir vorstellen, dass nice is nice, coat azure und kisses & bises sehr interessant sein könnten! Warum die Welt jetzt noch zwei Taupe- (oder taupe-ähnliche) Töne braucht (topless & barefoot und sand tropez) ist mir allerdings nicht ganz klar... Aber da mir 13 € für einen Nagellack einfach zu viel sind, werde ich mir nichts davon kaufen.

Und ihr?


liebste Grüße

1 Kommentar:

  1. macht zwei zöpfe. die drehst du dann beide nach rechts ein. und dann wickelst du sie umeinander. und zwar den rechten immer hinter dem linken entlang. oje das war sicher kompliziert. aber versuchs einfach mal:D

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...