Mittwoch, 2. Februar 2011

[Preview] Catrice - Enter Wonderland Limited Edition

Von März bis Mai 2011 soll die Enter Wonderland LE zu kaufen sein.


Ich bin selber kein Fan davon, wenn man von einem "großen" YouTuber oder Blogger über eine neue LE informiert wird und dann Ewigkeiten später alle mitziehen und das auch ankündigen. Allerdings habe ich diese LE vorher noch nie irgendwo angekündigt gesehen und dachte mir, je früher man informiert ist desto besser. Meistens kommen die LEs ja doch früher raus ;)
(Wenn euch das nervt, müsst ihr mir das sagen! :) )


Alle Bilder können zum Vergrößern angeklickt werden.



Absolute Eye Color Duo

 3,79€

C10 Wonderland Green Card 
C20 Miracle Heaven 
C30 Lavenderlicious 


  

 


Eye Shadow Brush

2,29 €


 

 


Lashes to Surprise

3,99 €


   

 


Metallic Liner

2,99 €

C10 Miracle Clouds
C20 Miracle Heaven

 

 

 

Eyeshadow Highlighter

2,79 €

C10 Fairy Dust




Highlighting Powder

3,99 €

C10 Fairy Dust




Sparkling Lipgloss

3,79 €

C10 Forbidden Apple
C20 Snow White's Lips
C30 Alice's Hatter




Ultimate Nail Lacquer

2,49 €

C10 forbidden Apple
C20 Lavenderlicious
C30 Wonderland Green Card
C40 Miracle Heaven

 

 

Tip Painter
2,49 €

C10 Wizard Gold




unverbindliche Preisempfehlung
Quelle: cosnova GmbH


Mein Senf dazu:

Zunächst einmal gefällt mir die Aufmachung dieser LE sehr gut!
Die Lidschattenduos sehen gut aus und sind bestimmt wieder gut pigmentiert - mir persönlich gefällt das lavendelfarbene.
Der Pinsel ist wahrscheinlich nichts besonderes, aber für den Preis durchaus okay.
Die Wimpern sind vielleicht etwas für Karneval Contests oder Mutige & Kreative. ^^
Flüssigeyeliner sind nicht soo mein Ding, aber ich finde das Blau sehr hübsch.
Den Highlighter brauche ich nicht, ich hab den aus der snow glam LE und bin super zufrieden - er ist aber bestimmt was für Junkies. Ich persönlich fände Lippenstifte allerdings besser, da ja schon in der Urban Baroque ein Highlighter war.
Die Lipglosse brauche ich auch nicht, außerdem finde ich sie etwas teuer.
Die Nagellacke interessieren mich sehr, besonders der Lavendelton!
Für Tip Painter bin ich zu ungeschickt, aber ich finde ihn etwas happig, schließlich kostet er genau so viel wie ein normaler Nagellack!


Interessiert euch irgendetwas aus der LE? Seid denkt ihr im Moment (so wie ich) auch irgendwie etwas genervt von den ganzen LEs, in denen im Prinzip immer nur das Gleiche vorkommt und nie mal etwas, was man auf jeden Fall haben will? Ich hoffe, diese Limited Edition ist endlich mal wieder etwas Besonderes.


liebste Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...