Freitag, 4. Februar 2011

[EOTD] rot?!

Ich habe mir schon vor längerer Zeit einen roten Lidschatten gekauft ( MNY 333 ), hatte aber immer ein wenig Bedenken den zu benutzen. Mit rot sieht man schließlich immer so verheult aus... und das ist so schwierig zu kombinieren... und ach irgendwie lag er immer nur unbenutzt rum. Aber jetzt ich hatte mal wieder ausprobiert und habe versucht diesen verheulte-Augen-Effekt zu verhindern. Ich glaube das hat auch halbwegs geklappt, allerdings gefällt es mir trotzdem nicht ganz... manche Stellen haben irgendwie keine Farbe angenommen und irgendwie hatte ich heute auch Probleme mit dem Verblenden. Was auch daran liegen könnte, dass ich auch mein allererstes Pigment ausprobiert habe :)

so. hier das "gute" Stück. ^^



benutzte Produkte:

Manhattan eyeshadow base

MNY 333
auf das beweglichen Lid, Innenwinkel aussparen

alverde Mineral Lidschatten 03 Mocca
in die Lidfalte

essence 22 blockbuster
als matter Highlighter und zum Verblenden

essence "black & white" LE, 02 white hype
im Augeninnenwinkel

Manhattan Khol Kajal Eyeliner 96W

p2 Intensive Khol Eyeliner 020 Cool Alaska
auf die Wasserlinie

essence multi action mascara


Tut mir leid, auf dem Bild sieht es sehr verheult und manche Stellen von der Haut auch ziemlich rot aus (und das rot orange oO), aber das lag an dem Kunstlicht. Außerdem werden die Farben etwas verfälscht. :/

Ich habe einfach versucht, das Rot mit einem kühlen Ton in der Lidfalte zu kombinieren (der sah allerdings auf den meisten Bildern sehr warm aus :s), Innenwinkel hell zu lassen, Kajal und viel Mascara zu benutzen um das Rot sozusagen vom Auge abzutrennen, und weißen Kajal auf die Wasserlinie zu geben.

Ja? Nein? Vielleicht? 


liebste Grüße

1 Kommentar:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...