Freitag, 18. Februar 2011

meine Lieblinge

Hier mal meine derzeitigen Lieblinge. Allerdings keine "Monatsfavoriten" oder so, aber einfach Sachen mit denen ich im Moment wirklich zufrieden bin und die ich alle fast täglich benutze.


Max Factor Soft Resistant Make Up - 1 Light
Maybelline Jade Pure Mineral Make-up - 20 Cameo

Ich benutze immer das Make up von Max Factor und mische es mit ein bisschen mit dem von Maybelline Jade, das ergibt dann so ungefähr meinen Hautton. Also eigentlich ist es schon zu dunkel, aber im Drogeriebereich finde ich einfach nichts was hell genug und nicht total rosa ist.

Catrice Allround Concealer Palette
Manhattan Soft Compact Powder
Manhattan Cover Stick - 1 Naturelle
p2 "snow glam" Le, snowlike highlighter - 010 arctic white
Nivea "Blush by Chantal Thomass", Stay Real Blush - 05 Secret Rose


Wunderschönes, natürliches Rouge. Ein rötliches Pink ohne Schimmer, Glitzer, Glow oder sonstwas. ♥











essence Multi Action Mascara

Muss man da noch viel erklären? :)


Außerdem habe ich heute einen Lippenstift für mich wiederentdeckt.
030 Regent Street von p2.
Allerdings sieht er extrem misshandelt aus, aber er hat auch noch nicht die verbesserte Textur. Auf dem Bild kommt er irgendwie recht pink rüber, aber ich denke mal, die meisten wissen dass er eher warm und bräunlich ist.



Ich bin soo froh dass wieder Wochenende ist! Ich bin total müde und will endlich wieder ausschlafen...
Ich wünsche euch allen ein tolles Wochenende!

Kommentare:

  1. Oh die Catrice Concealer palette habe ich mir heute auch gekauft.
    Merkst du da eine deutliche verbesserung?
    Die Foundation von Maxfactor habe ich ebenfalls, ich mag sie auch echt sehr gerne, aber ich suche imemrnoch eine Alternative.

    Ich weiß ja nicht wie blass du bist, aber probier vielleicht mal die Foundation von Vichy?
    Die ist zieeemlich hell.

    LG Mika
    http://coffee-n-stories.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Ich meinte mit verbesserung ob es eing utes produkt ist.
    also ob es rötungen gut kaschiert.

    Ich glaube die Foundation von Vichy kostete 15 euro oder so.
    Ist schon ein wenig teurer als das was man in der Drogerie so bekommt, das stimmt.

    Die ULTIMATIVE Foundation gibt es wohl so oder so nicht =/

    Und mit dem Kommentar, gern geschehen =)
    Dein Blog ist echt süß.

    LG Mika

    AntwortenLöschen
  3. Oh nein wie ärgerlich, denn genau deswegen habe ich mir die Palette ja gekauft =/
    Nun gut, ich werde sie mal testen und dann wahrscheinlich drüber berichten.
    Danke für den Tipp mit dem grünen stick, den werde ich mir dann wohl auch mal ansehen.

    LG Mika

    AntwortenLöschen
  4. oh du hast einen neuen hübschen header oder?
    gefällt mir!

    und ich mag deinen blog, sind immer gute anregungen dabei :)

    liebste grüße und einen schönen samstag wünsche ich.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...