Mittwoch, 23. Februar 2011

ein ganz kleiner Raubzug.

Normalerweise sammel ich meine Einkäufe ja und zeige sie euch dann alle auf einmal, aber heute waren es fast nur reduzierte Sachen. Deswegen dachte ich mir, ich zeige sie mal extra. :)


Und für das alles habe ich nur 8,30 € bezahlt. :)

Ich fange mal mit den Lidschatten an:

Das einzige, was nicht reduziert war: essence WHOOM! BOOOOMM!! LE der Name haut mich ja totaaaal aus den Socken. nicht. Lidschatten in 02 Cream Canvas. Sehr schöne, natürliche Farbe.
1,55 €

Nivea Eye Shadow by Chantal Thomass in einem schimmernden Rosaton (Rose Passion 28), der sich bestimmt auch gut als Rouge macht, und ein schwarz mit roten Glitzerpartikeln (Hypnotic Black 69), die leider noch nicht mal beim Swatchen rauskommen.
je 7,95 € 0,95€
Lidschattenduo aus der "Expect the Unexpected" LE in der Farbkombi Co5 Mustard & Custard. Flog noch in einer Grabbelkiste rum, und weil ich mit diesem 'senfgelb' eh geliebäugelt hatte, habe ich dann mal zugeschlagen. Die Pigmentierung ist phänomenal!
3,45 € 1,95 €

Swatches aller Lidschatten:

auf der Manhattan eyeshadow Base.

 

essence colour & go - 30 you're the one
Den Lack hatte ich schon, und ich liebe ihn. Besonders im Sommer für die Fußnägel. Da ist er eine Mischung aus Pink und Korallrot, wunderschön ♥
Und weil er aus dem Sortiment fliegt, musste ein Backup her. Gegen das schlechte Gewissen beim Benutzen ;)
1,25 € 0,95 €

Purposely Purple
Wie gesagt, die Sachen von Catrice lagen noch in einer Grabbelkiste. Daher konnte ich den Lippie auch vorher nicht testen. Ich hielt ihn aber für ein tragbares Violett.
Leider falsch.
Trotzdem hat das Ding ja gute Qualität und irgendwann kann man es bestimmt mal gebrauchen. Außerdem finde ich den Duft herrlich und habe jetzt alle Lippenstifte aus der LE. Deswegen sind hier drunter auch Bilder von denen :) für Tickled Pink habe ich den vollen Preis bezahlt, Crispy Crimson habe ich vor einer Weile auch reduziert gekauft :)
3,45 € 1,95 €

 v.l.n.r. : C01 Tickled Pink, C02 Crispy Crimson, Co3 Purposely Purple

Das wars dann auch schon. Ich bin wirklich zufrieden, ich finde, ich habe echt Schnäppchen gemacht :)

liebste Grüße

1 Kommentar:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...