Dienstag, 9. Oktober 2012

[NotD] essence where is the party? & feels so good


Hallo mal wieder :)



Heute zeige ich euch mal wieder ein Nail of the Day, welches mir leider nicht so gefällt.. ich denke, es kommt heute abend wieder ab.


Benutzt habe ich von essence 43 where is the party? und den love top coat aus der re-mix your style LE mit dem Namen 01 feels so good.
Where is the party? ist ein "FlipFlop Lack", d.h. er changiert zwischen zwei Farben, nämlich grün & lila.
Das gefällt mir leider gar nicht auf den Nägeln. Weder das grün, noch den lila Schimmer finde ich wirklich schön. Ich würde diesen Nagellack auch irgendwie auch eher einer 12- bis 13-jährigen zuordnen.. ich weiß nicht, ich finde, er passt nicht zu mir. Der Kauf ist auch schon länger her, damals war er recht beliebt und galt als Dupe für irgendeinen OPI Katy Perry Lack, meine ich.. aber ich habe ihn seitdem nie getragen. Warum bloß.


Ganz alleine fand ich den Lack sogar noch hässlicher, da mir der Schimmer (zmd. im Kunstlicht) irgendwie silbriger vorkam. Also rosa schimmernden Topper drüber und schon mal etwas aufgewertet.. jetzt finde ich ihn erträglich. Vll probiere ich mal weiter rum, ansonsten werde ich ihn aussortieren und gucken, wie ich ihn loswerden kann.

Edit: Hab ihn noch was drauf gelassen und fand ihn ab dem 2. Tag schön. Jaja..

Ehrlich gesagt dachte ich auch, dass where is the party? immer noch im Standartsortiment ist, allerdings habe ich nicht bemerkt, dass 122 chic reloaded, den ich für ihn hielt, doch anders ist - seht selbst. (Der neue scheint mir sogar irgendwie schöner, aber mein Ding ist es wohl trotzdem nicht..)
Der Topper war wie gesagt aus der re-mix your style LE, einen Ähnlichen gab es auch in der Million Styles LE von Catrice.
Auch von diesem Topper (also dem von essence) dachte ich, dass es ihn inzwischen im Standartsortiment gibt.. nun ja, da bin ich wohl top informiert. :/





Also, lasst mich wissen - wie findet ihr es?



Liebste Grüße,

Kommentare:

  1. Wieso gefällt dir das den nicht? Also ich finde es richtig toll. Dein Blog gefällt mir auch richtig gut :)♥

    Liebe Grüße
    http://h-setthefashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Klasse Eindrücke & super Aufnahmen. Einfach perfekt!

    Allerliebste Grüß,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab den Lack auch, aber ich finde auf deinen Bildern sieht er besser aus als in Wirklichkeit.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...