Mittwoch, 2. März 2011

[Preview] Blossoms ect...



Endlich... wieder eine Limited Edition, auf die man sich freuen kann? (Die nennen das Trend Edition, aber das ist doch auch limitiert, also wo ist der Unterschied zur Limited Edition?! Ich bleibe bei LE.)
Wer sich dafür interessiert, hat es bestimmt schon in diesem Post auf fragdiegurus.de gelesen - es wird einen neue essence LE geben! Offiziell startet die zwar im April, in den schnellen dm-Filialen aber wahrscheinlich schon Mitte bis Ende März, also bei mir so gegen Mai.
Wie gesagt, wenn ihr auf LEs steht, wisst ihr bestimmt schon Bescheid. Ich will jetzt auch nicht wieder die Pressetexte hier hin schreiben, nur meine Meinung und was mich interessiert. Falls es euch interessiert. :)



Sabber. Mich sprechen die Farben total an! Besonders die beiden links. Ich stehe im Moment irgendwie auf solche Farben. Besonders auf Lavendel ö.ö Ich hoffe allerdings, das die Dinger auch ordentlich pigmentiert sind und vor allem dass es Tester gibt! -.-
Die Kajalstifte. Langweilig. Außerdem, wofür braucht man so helle Farben?!
Außer natürlich, der eine ist ein schöönes intensives lavendel... *___*

Die Lipglosse sind ganz nett, nichts besonderes und im Endeffekt wahrscheinlich total sheer. Brauch ich nicht, vor allem weil ich eh nicht so der Gloss-Fan bin.


 
Das Herzstück der LE! Sieht sehr hübsch aus, und aber ich bin auf den Effekt gespannt. Im Pressetext steht was von zartem Schimmer, und ich hoffe auch mal dass der Schimmer wirklich zart und natürlich ist! Ich mag es nicht so, wenn man die Schimmerpartikel so gut erkennen kann.
Ich werde mir erst mal die Reviews auf YouTube ansehen, und dann entscheiden ob ich dem Teil hinterherjagen werde. :)

 
Die Leute von Essence haben sich hier offensichtlich wirklich Mühe gegeben! Bleibt abzuwarten, ob es sich gut verblenden lässt etc. Aber ich kaufe es nur, wenn mich die Farbe wirklich umhaut. Brauchen tu ich das Teil schließlich nicht.

 
Mein erster Gedanke: Schon wieder gelb -.-
Ehrlich, das kann ich echt nicht mehr sehen. Also ein schönes, warmes Pastellgelb oder ein Senfgelb (wie es jetzt eins von p2 gibt) würde ich mir vielleicht zulegen. Aber wenn dieser Lack wie der auf der "WHOOM! BOOOOMM!!"-LE so einen fiesen grünlichen Stich hat, finde ich das auf den Nägeln wirklich ziemlich unschön.
(Vom Pressebild erinnert er mich irgendwie an diesen Lack von MAC aus der "to the Beach" LE, den Reni sich gekauft hat und wo ihr Freund meinte, es sähe aus als habe sie ein Katzenklo geputzt :D woran ich mich erinnere...)
Naja. Auf den Punkt gebracht: Der blau-grüne, der violette und der lavendelfarbene Lack sprechen mich an.

 
Wahrscheinlich leider viel zu süß... Aber mal sehen. Wobei ich die Idee von nem limitierten Parfüm ziemlich blöd finde. Wenn das nämlich dann der Duft für jemanden ist, kann die Person den nicht mehr nachkaufen. Aber die Idee mit dem Ring ist gut!

Und ich finde das Design der LE ganz süß. :)

Was haltet ihr von der Limited Edition? Mögt ihr solche Pastelltöne? Was interessiert euch? :)


lieeebste Grüße!









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...