Sonntag, 20. März 2011

but honestly, I just need to be a little crazy

ich habe mir gedacht, das wunderbare wetter heute müsse man doch nutzen. deswegen habe ich mich - nachdem ich ausgeschlafen und gemütlich gefrühstückt habe - auf den Balkon gesetzt. und zwar in Bikini-Oberteil und Shorts :D In der Sonne war es nämlich schöön warm. und so habe ich einen Großteil des Tages damit verbracht, mir die Fuß- und Fingernägel neu zu lackieren, in "der Vorleser" weiterzulesen, und mich währenddessen auch noch zu sonnen. herrlich :) Ich hatte zwar etwas LSF drauf, aber ich habe das Gefühl, ich habe trotzdem ein bisschen farbe bekommen :)
Als die Sonne weg war, bin ich in mein Zimmer, hab irgendwann auch den PC angemacht und ein Blogpost hat mich auf die Idee gebracht, mir einen Nagellack selbst zu mischen... Ich hatte mir nämlich vor einer Weile einen pinken, transparent Lack gekauft, in der Annahme, dass man von dem pink wenigstens eine transparente Färbung sehen würde, aber... nix, nothing, niente, nada. Und da habe ich dann Lidschatten reingefüllt. und jetzt habe ich einen super-individuellen Nagellack! :D
habe übrigens alverde Mineral Lidschatten 05 Sage reingemischt und am Ende noch etwas p2 colors in motion LE ray of light eye shadow 010 breeze of green.




mein momentaner Ohrwurm. ist eigentlich so total das Teenie-Stereotypen-Lied, aber was solls, ich mag es! und es macht mir ziemlich gute Laune :)



Weiterlesen für die Bilderflut vom Nagellack mischen! :)



 


 



schütteln..








 

ich hoffe, ihr hattet einen wundervollen Tag! ♥ :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...