Mittwoch, 9. November 2011

[Haul] Schminke, Schoki & Sonstiges.

Aloha :)

Heute habe ich - oh mein Gott, wie unerwartet! - wieder einen Raubzug für euch.
Und damit ihr seht, dass ich nicht mein komplettes Geld für Make Up ausgebe, habe ich auch mal die anderen Sachen fotografiert ;)

Fangen wir mal mit dem Kulinarischen an:

Das habe ich alles beim Rewe gekauft.
Ja, ich habe das Bild am nächsten Tag gemacht und ja, ich musste alles direkt probieren! Man kann auch ungefähr sehen, wie viel ich schon aufgefuttert habe... shame on me!
Tja, die Joghurt Schokolade vergöttere ich sowieso und die beiden Winter-Kreationen musste ich natürlich auch mal ausprobieren ;) Der Tee hat mir auch sehr zugesagt, besonders wegen dem Gebrannte Mandel-Aroma ^^ Allerdings ist der Tee von sich aus nicht so süß, wie ich es mir gewünscht hätte - da muss ich mit braunem Zucker nachhelfen. (Sonst trinke ich Tee immer ungesüßt, aber so ein Tee muss süß sein! ;) )

Ich habe aber sogar noch den Kassenbon! ^^
Rittersport Joghurt Schokolade, 250 g - 1,89 €
Rittersport Winter-Kreation Vanillekipferl, 100 g - 0,95 €
Rittersport Winter-Kreation Gebrannte Mandel, 100 g - 0,95 €
Teekanne Sternenmarkt Tee - 2,19 €


Desweiteren war ich noch im ProMarkt und - natürlich! - im dm ;)


Joa, die CD Hüllen brauchte ich halt... haben 2,49 € gekostet.
Und bei diesen beiden LE-Produkten bin ich dann doch noch schwach geworden.

p2 most wanted LE mono eye shadow "010 I love maroon" - 2,65 €
alverde mademoiselle LE Eyeliner "10 marron" - 2,95 €




Beide haben Kastanien im Namen, sehen aber doch ganz unterschiedlich aus.
Der Lidschatten ist ein schönes, dunkles bräunliches Rot. Wenn man es aber nur leicht in der Lidfalte verwendet, erkennt man es leider gar nicht als rot :( (siehe linker Swatch, da sieht man die Grundfarbe ohne den roten Schimmer) Aber es sieht nicht verheult aus. ;)
Der Eyeliner hat eine schöne, dunkelbraune Farbe mit einem klitzekleinen Rotstick. Irgendwie komme ich mit dem Pinsel noch nicht so ganz klar, ich bin bei Eyeliner nicht sonderlich geübt. Wenn ich es aber morgens vor der Schule probiere und mal so gar nicht hinbekomme und mir die Zeit wegrennt, dann kann man ihn wenigstens sehr einfach mit Wasser wegwischen. Zum Schwimmengehen ist es aber definitiv nichts ;)


Last but not least war ich noch im C&A. Eigentlich bin ich da nicht so oft, weil ich ehrlich gesagt mit diesem Laden nicht die allerschönsten Klamotten verbinde.. aber ich muss sagen, die haben sich echt gemacht!
Jedenfalls fand ich seit dem Sommer diese wunderschönen Häkelwesten so toll, habe auch in England bei River Island eine anprobiert und fand sie toll - aber mit fast 30 £ (oder so um den Dreh) einfach zu teuer.
Deswegen dachte ich mir, wenn ich zurück bin suche ich welche - und fand 2 Modelle bei C&A. Eigentlich wollte ich mir das andere Modell holen, aber das war 1. nur in M/L da und, ob deswegen oder generell, relativ lang und 2. war das mehr so ein Naturweiß, was mir nicht besonders gut steht. Also nahm ich diese Variante :) (Nicht täuschen lassen, im Internet heißt beides "Cremefarben" und sieht gleich aus, aber das ist in der Realität nicht so!)
Beide kosten 15 € was ich nicht allzubillig für das bisschen Material finde, aber es ist ja schon aufwendiger als einfacher Stoff und auch ein bisschen ausgefallener. :)
Außerdem hatte ich befürchtet, dass sie die gar nicht mehr hätten, weil das ja eben etwas sommerlicher ist, aber zum Glück hingen noch ein paar Stück da!
Und noch kurz zu den Bilder: 1. Ich habe mir diese Bänder, die da immer so nervig rumhängen, ins TShirt gesteckt, weil ich sie da noch nicht abgeschnitten hatte und damit sie nicht stören und 2. sind die Farben auf den Tragebildern ziemlich komisch verfälscht - ich habe nämlich keine orangefarbene Haut!





Habt ihr auch irgendwas von den Sachen - sei es der Tee, die Schokolade, die Kosmetik oder so eine Häkelweste? Wie findet ihr es? Und wie gefallen euch solche Häkelwesten? :)


Und es tut mir leid, dass es hier im Moment so still ist..

Kommentare:

  1. den sternenmarkt-tee trinke ich total oft! *-*
    und der lidschatten hier gefällt mir, schöne farbe.

    AntwortenLöschen
  2. Die Häkelweset ist ja niedlich...Und nun habe ich Lust auf einen Sternenmarkt-Tee...Ich pilgere dann eben mal kurz zum Wasserkocher ;)


    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  3. Den Lidschatten habe ich mir auch gekauft =) voll schöne Farbe

    AntwortenLöschen
  4. die Weste steht dir ganz toll ♥

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...