Sonntag, 27. November 2011

Immer wieder Sonntags!

|Gesehen| 2 Freitagskrimis im ZDF, mit Mutter & armem kranken Bruder ;)

|Gelesen| Texte von Kant zum kathegorischen Imperativ ^^

|Gehört| Radio, besonders gerne dieses Lied :)

|Getan| endlich Plätzchen backen :) (aber leider hauptsächlich Hausaufgaben :o)


|Gegessen| Mandarinen ohne Ende, Spekulatius, meine Plätzchen& heute das weltallerbeste Kartoffelgratin♥

|Getrunken| Wasser!

|Gedacht| Schon fast wieder Weihnachten?! :o

|Gefreut| über meine SoMi Noten

|Geärgert| Knochenhautentzündung, Krampf im Bein und megaverspannten Rücken.

|Gewünscht| Ferien & eine unbegrenzte Kreditkarte. und dieses Kleid.

|Gekauft| Backutensilien & Antibiotika für mein armes Brüderlein :)

|Geklickt| YouTube, blogger, dshini (→ mein Link) & zalando (keine gute Entscheidung, ich habe soo viel schöne Sachen gefunden, die ich mir jetzt vor Weihnachten eh nicht leisten kann.. s.o.)



 Euch noch einen wunderschönen 1. Advent & einen guten
Wochenstart! ♥

2 Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...