Montag, 5. Dezember 2011

wie ich es liebe!

Hey ihr Lieben, ich wollte mich nur mal kurz noch melden und Bescheid sagen, dass jetzt - besser gesagt morgen - bei mir wieder eine Klausurphase ansteht. Yippiee!

Vor Weihnachten schreibe ich jetzt noch 6 Klausuren, die letzte davon am 22. oO Dann ist Weihnachten (ich brauche noch Geschenke!), dann ist Silvester, dann kriege ich meine Weisheitszähne raus und für den Fall, dass ich das überleben sollte, schreibe ich nach den Ferien noch 2 weitere Klausuren. Bounce!

Damit diese Vorweihnachtszeit doch noch ein kleines bisschen besinnlich wird, setze ich mich jetzt mit meinem selbstgebrauten Kinderweihnachtspunsch (yummy! Rezept kommt noch;) ) an Woyzeck. Drückt mir die Daumen und auch euch noch eine wundervolle, besinnliche und stressfreie Weihnachtszeit! :D

Habt ihr eigentlich schon alle Geschenke, oder bin ich die einzige Planlose? :o


und, damit der Post nicht ganz so leer ist: random pic!
 
lecköööör klebrig! ;)





Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...