Freitag, 13. April 2012

Letzte Chance!

Hey meine Lieben!

Ihr hängt jetzt wahrscheinlich nicht vor dem PC.. hoffe ich jedenfalls! Ich jedenfalls bin zu Hause geblieben, um mich mal mehr um meine Facharbeit zu kümmern.. hust

Aber einen kleinen Post wollte ich euch noch schnell schreiben, und zwar mit einer eindeutigen Empfehlung!
Wer von euch sich die Glamour inklusive Shopping Week Card (2,20€) noch nicht gekauft hat, kann sein Glück noch in etwas abgelegeneren Supermärkten etc versuchen - so habe ich meine auch erst kürzlich erstanden :)

Alle teilnehmenden Partner findet ihr hier , da könnt ihr gucken ob sich das für euch noch lohnt - gut fand ich aber auf jeden Fall, dass auch Pizza Hut und Starbucks teilnehmen! Bei beiden habe ich mir nämlich heute mit meiner Freundin etwas gegönnt. Bei Pizza Hut gelten 20% auf 4 neue Varianten der Pan Pizzas, wir haben uns zusammen für die größe Mac & Cheese Pizza entschieden - und sie schmeckt suuuperlecker und macht auch richtig satt! Sollte man sich vll sogar eher zu dritt teilen :D
Und bei Starbucks gab es das billigere von 2 Getränken gratis.



Ich bin ein Freak, ich muss alles fotografieren..

Warum ich diesen Post jetzt schreibe: Die Glamour Shopping Week geht nur noch bis morgen!
Also, falls ihr noch shoppen gehen wolltet, tut es morgen! Mit der Glamour Shopping Card!

Natürlich habe ich auch ein bisschen was kleidungstechnisch gekauft, das zeige ich euch später... apropos: Die Verkäuferinnen bei Zara waren ja z.T. so dermaßen unfreundlich! Natürlich stehen die richtig unter Stress, aber man sollte doch trotzdem die Kunden nicht so behandeln. Da hatte ich schon fast keine Lust mehr.


Und wie man vielleicht merkt, habe ich mich jetzt auch endlich bei Photobucket angemeldet - über Blogger konnte ich leider keine Bilder mehr hochladen weil Speicher voll. Das hat mich ein bisschen davon abgehalten zu bloggen, weil ich irgendwie keine Lust hatte, mich da anzumelden :D

Aber jetzt muss ich echt mal gucken, dass ich die Schulsachen noch auf die Reihe bekomme - Montag geht für mich die Schule wieder los und ich muss noch einiges erledigen, was ich nun 2 Wochen höchst erfolgreich aufgeschoben habe!Ahhh!

Naja, ich hoffe, ihr habt morgen eine entspannte Shoppingtour vor euch ;)

Und ich beneide euch, wenn ihr zu Häagen Dasz gehen könnt! Darauf gibt es mit der Shopping Card auch 30 % und ich hätte das sooooo gerne ausgenutzt! :c

Kommentare:

  1. Oh, die sieht unglaublich lecker aus. Menno, führe mich nicht in Versuchung!

    Das mit dem Starbucks haben wir auch schon ausgekostet und ich habe mir geschworen, wenn ich morgen nach der Arbeit am Starbucks vorbeikomme, wo samstags meistens eine Schlange bis nirgendwo steht, den am freundlichsten aussehenden Menschen meine Shoppingcard in die Hand zu drücken, damit auch noch jemand anderes etwas von der Karte hat :)

    Liebe Grüße und viel Erfolg mit der Facharbeit...

    AntwortenLöschen
  2. Du hast einen sehr schönen Blog, ich bin gleich mal deine Leserin geworden :)
    LG Jana

    AntwortenLöschen
  3. ich lieebe Panpizza, könnte es jeden Tag essen...
    Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbei schaust...

    meretrose.blogspot.de

    Derya

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...