Sonntag, 17. Juni 2012

[gesichtet] Rivale de Loop Glööckler LE

Hey meine Lieben!
Tatsächlich, ich lebe noch. Blogger und ich hatten uns ein wenig auseinandergelebt, daher legten wir eine Beziehungspause ein, um uns darüber klar zu werden, was wir wirklich wollen. Und jetzt wollen wir es noch einmal probieren! :)
Also im Ernst, Klausuren schreibe ich für die nächsten 10 Wochen erstmal keine. Dann hatte ich auch nicht allzu viel Lust zum Bloggen, es standen mehrere Geburtstage (inkl. meinem ;) ) an, unsere Kamera war ne Zeit lang kaputt... und wenn ich am PC bin, beschäftige ich mich im Moment eher mit dshini, denn davon kann ich mir dann ja was "kaufen", ne;) Kommt übrigens auch noch ein Post zu!

Genug gelabert, zum Thema: Ich habe bei Rossmann vor einigen Tagen eine neue Limited Edition von Rivale de Loop entdeckt, die meines Wissens auch nicht wirklich im Internet angekündigt worden war. Und zwar handelt es sich um dieeee... Glööckler LE, Part 2 sozusagen. Schließlich gab es eine LE von dem Herren schon einmal bei RdL (siehe hier).



Ich entschuldige mich für die miese Qualität, Handy eben und ich habe mich nicht getraut, das so sehr offensichtlich zu machen :s 

Ihr seht ja auf dem Foto, was die LE enthält und die Preise. ^^

Mascara und solche Basics in LEs finde ich immer so ne Sache - und eine schwachsinnige, irgendwie. Wenn man es super findet, kann man es schließlich nicht nachkaufen. Und ganz ehrlich, wozu braucht man limitierte Wimperntusche, wenn sie noch nicht einmal eine besondere Farbe hat?! Außerdem bin ich mit meiner aktuellen zufrieden.

Die Nagellacke fand ich auch nicht so umwerfend, ein genaueres Foto mit Swatches auf einem Nagelrad findet ihr hier. Einzig interessant für mich war der Glitzertopper, aber ich besitze bereits einen sehr ähnlichen.

Und jetzt kommen erstmal die Swatches der Lipglosse und Concealer:




In der letzten Glööckler LE bei RdL gab es 2 Lippenstifte, welche sehr beliebt waren, besonders der, den ich auch besitze. (klick! ..und ganz weit runterscrollen)
Wie man sieht sind die Lipglosse recht sheer, dafür aber sehr glitzerig. Für mich persönlich nichts. Aber wer drauf steht: Der Glitzer bei dem hellsten Gloss ist sogar holografisch ;) Wie das bei den anderen ist kann ich euch nicht so genau sagen, nur bei dem ist mir das besonders aufgefallen.

Den helleren Concealer finde ich in Ordnung, bei dem dunklere finde ich die Farbe recht fragwürdig. Die Deckkraft ist verbesserungswürdig, deswegen würde ich eher den Natural Touch Concealer, auch von RdL, empfehlen. Zum selben Preis deckt er viel besser und es gibt 3 Farben zur Auswahl (von welcher ich eine aber auch ziemlich merkwürdig finde oO).


Das war es so weit von mir zu dieser LE. Ich persönlich finde sie nicht besonders toll, wie sieht es mit euch aus? 
Habt ihr euch die LE schon angeguckt und etwas gekauft?

Kommentare:

  1. Beautiful lip gloss colours!

    http://whatkimmididnext.blogspot.co.uk/
    @WhatKimiDidNext

    AntwortenLöschen
  2. Uiuiui die Lipglosse sind typisch Glööckler! Hab ewig keine Frau mit solchen Glitzerlippen auf der Straße gesehen, ich stehe eher auf Understatement :]

    Zur deiner Frage wegen der NY Hose: Kauf sie dir!Fix!Sie weitet sich nämlich noch totaaal! Habe sie mir deswegen auch extra eine Größe kleiner gekauft, um dem entgegen zu wirken :) UND es macht einfach Spaß, sie zu tragen!! Viele Liebe Grüße, Gizem :):)

    AntwortenLöschen
  3. Ich wollte unbedingt etwas davon gekauft haben, aber nur weil der Name draufsteht. Denn ansich waren die Produkte nicht so überzeugend und die Faszination ist auf der Strecke geblieben. Schade!

    Allerliebste Grüße,
    Katta.

    AntwortenLöschen
  4. ziemlich viel Glitzer und sehr pompös..genau wie er selbst :D
    ich finde den Typ an sich ja echt genial lustig. aber mir persönlich wär's als make-up einfach zu glitzer-lastig..

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...