Freitag, 16. Dezember 2011

[gesichtet] Rival de Loop "Petit Trésor" LE

Hallöchen ihr Lieben :) Es tut mir wirklich leid dass hier im Moment praktisch nichts kommt :(
Mein letzter Post (der ja auch sehr ärmlich war) ist schon 10 Tage her :o
Ich habe inzwischen 4 der 6 Klausuren vor den Ferien hinter mir. Das Gröbste ist jetzt aber Gott sei Dank vorbei, da ich heute noch die 2. LK Klausur geschrieben habe :)

Aber jetzt zum eigentlichen Thema. Ich war vorgestern im Rossmann, einfach mal gucken, was es da im Moment so gibt... und traf sehr überrascht eine Limited Edition von Rival de Loop. Vielleicht gab es Previews, doch die sind dann komplett an mir vorbei gegangen.
Ich war gaanz mutig und habe im Rossmann Bilder gemacht ;D


Die Produkte
  • Style your Look Mascara, 3,49 €
  • Trio Eyeshadow, je 2,79 €
  • Lipgloss, je 1,99 €
  • Shimmer Powder, 3,29 €
Die Mascara hat einen Drehmechanismus, durch den man das Bürstenvolumen einstellen kann. Mascaras in LEs finde ich allerdings immer ein wenig schwachsinnig. Wenn ich eine wirklich gut finde, möchte ich sie doch auch nachkaufen können!?

Die Lidschatten sind allesamt matt und gut pigmentiert. "01 Hot Temptation" enthält ein Creme, ein sehr helles Rosa und ein bräunliches Grau, "02 Cold Temptation" drei Blautöne.  Die Verpackung der Lidschatten erinnert mich stark an die NYX Trios. Und strotzen die Namen nicht geradezu vor Kreativität?!
Für mich persönlich sind sie aber nichts, da ich schimmernde Lidschatten bevorzuge und die Farben micht auch nicht sehr angesprochen haben.




Die Lipglosse finde ich sehr glitzerig. Der hellere ist ziemlich sheer, der dunklere gibt schon etwas Farbe ab. Da ich aber nicht so lipglossbesessen bin (zumindest nicht so sehr wie von Nagellacken ;) ) und auch nicht soo der Fan von glitzernden Lippen, habe ich sie auch dagelassen.
Auf den Swatches kommt der Glitzer leider nicht so raus. Wenn euch die Farben gefallen und ihr glitzeriges Gloss mögt, schaut sie euch einfach mal an :)
Allerdings solltet ihr vorher dran schnuppern! Allein beim Swatches konnte ich den starken, sehr süßen Geruch wahrnehmen. Muss man mögen!



Von dem Shimmer Powder gab es keinen Tester, daher konnte ich es nicht swatchen.
Es erinnerte mich von der Verpackung spontan an benefits watt'z up , da es oben auch so einen Schwammoderwasauchimmer-Applikator besitzt. Das Puder sah in der Verpackung aber schon seehr silbern aus, also bin ich nicht ganz so traurig, dass ich es nicht testen konnte ;)
Aber gerade bei Highlighter ist mir das eigentlich wichtig!


Wie ihr seht, habe ich mir nichts gekauft. Ich fand jetzt nichts so umwerfend, dass ich es unbedingt haben müsste.

Wie findet ihr euch die LE? Habt ihr sie vielleicht schon gesichtet und euch etwas gekauft?

:)

2 Kommentare:

  1. bei mir in der nähe gibt es rdl leider nicht. letztens war ich mal dort und habe mir einen schönen duo-lidschatten mitgenommen, den werde ich heute abend benutzen :)

    AntwortenLöschen
  2. die box muss ich mir gleich mal anschauen ;) sowas kann man ja immer mal gebrauchen! :)

    ich kann dir leider noch nicht sagen ob ich finde, dass sich die nudepalette lohnt, habe sie noch nicht allzu oft ausprobiert. aber wenn es so weit ist werde ich einen blogeintrag darüber machen :]

    ich wünsche dir noch einen schönen sonntag. (:

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...