Dienstag, 1. November 2011

schade, sie lebt doch noch :o + dshini

 Heyhoo, nachdem ich nun fast 2 Wochen nicht mehr gebloggt habe, wollte ich mich mal wieder melden und erklären, was los war :)

Bei uns in NRW sind seit letzter Woche Herbstferien. Davor haben wir einige Klausuren geschrieben. Allerdings mache ich in jetzt gerade auch ein freiwilliges Schülerpraktikum, will heißen: 5 Tage die Woche früh aufstehen und frühestens 15 Uhr wieder nach Hause kommen.
In der 1. Ferienwoche hatte ich danach immer viel zu tun, sodass ich gerade mal dazu kam, andere Blogs zu lesen und vll. Fotos für meinen eigenen zu machen. Aber inzwischen geht es wieder. Allerdings habe ich immer noch viel für die Schule zu tun: Ich muss 2 Lektüren lesen, 1 davon habe ich schon durch, dann für Klausuren nach den Ferien lernen und auch noch Hausaufgaben machen.. also wirklich viel Zeit habe ich nicht. Und dann versuche ich auch noch, bei dshini möglichst viele Dailies zu erfüllen. Da habe ich mich nämlich am Wochenende angemeldet, um mir vll. irgendwann einmal einen richtigen Luxus-Kosmetikartikel gönnen zu können.:) Im Moment habe ich da besonders den MAC Lidschatten Expensive Pink vor Augen - so einen wunder-, wunderschöne Farbe! Aber ich weiß nicht ob sie mir steht, doch ich stehe mit dem dshins sammeln ja eh noch ganz am Anfang.

Meinen dshini-Link habe ich übrigens rechts in die Leiste gesetzt.
Falls ihr dshini noch nicht so wirklich kennt: Man kann sich dort durch Dailies, Spenden und eben Klicks auf den eigenen Link (die Signatur) dshins erarbeiten. Die Seite wird durch (reichlich) Werbung finanziert. Wenn man genug dshins gesammelt hat, bekommt man so einen Wunsch erfüllt. So weit ich weiß, entsprechen 10 dshins 1 Cent.
Wenn ihr also auf meinen Link klickt, kostet euch das nichts, bringt mir aber dshins. Außerdem wird der Klick auf eine Signatur (=der dshini Link einer Person) nur einmal am Tag gewertet, also bei der ersten Signatur, auf die ihr klickt.

Ich habe es bis jetzt noch nicht auf die Reihe bekommen, irgendwen als Freund hinzuzufügen... von meinem Freundeskreis ist aber niemand dort angemeldet.
Wenn ihr da seit, könnt ihr mir supergerne eine Freundschaftsanfrage schicken :)
Und wenn ihr euch anmelden wollt, könnt ihr auf diesen Einladungslink klicken. Ihr seit dann automatisch mit mir befreundet :)

Das soll es jetzt auch schon gewesen sein!
Ich werde versuchen, mal wieder etwas öfter und regelmäßiger von mir hören zu lassen.
Und ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mal bei dshini bei mir vorbeischaut ;)


Liebste Grüße


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...