Sonntag, 6. Februar 2011

off topic / Gelaber

Ich hatte Lust gerade was zu schreiben, aber da ich heute vollkommen ungeschminkt bin, wollte ich mal einfach ein paar Bilder bloggen. Außerdem habe ich keine Zeit, die Bilder von meinem letzten Raubzug hochzuladen... und ich bin zu faul dazu. Deswegen einfach 2 Bilder :)


da sehen meine Haare irgendwie ziemlich fleckig bzw. ungleichmäßig aus - keine Ahnung, woher das kommt :o




Übrigens, ich hab nen ziemlichen Heuschnupfen. Weiß wer, was im Moment für Pollen fliegen? Ich hatte das nämlich noch nie, und jetzt volles Programm. Ist das ätzend!

Ach. Und ich habe am Freitag Deutsch zurückbekommen und ne 1- :D
Ziemlich genial, vor allem weil es nur eine 1 gibt und der Schnitt 2,8 ist :)
Aber das bringt mich jetzt wegen Leistungskursen jetzt wieder vollkommen durcheinander...oO

so. Ich mach dann mal meine Englisch Berichtigung.



liebste Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...