Samstag, 23. Juli 2011

there was a time when I didn't mind living the life of others



if love was a word
I don’t understand
the simplest sound
with four letters

whatever it was
I'm over it now
with every day
it gets better

it gets better

are you
loving the pain,
loving the pain ?
and with
every day,
every day I try
to move on
whatever it was
whatever it was,
there's nothing now.
you changed
new age



erstmal zu dem Lied. ich habe es schon ein paar mal im Radio gehört und finde es wunderschön *-*
klickt auf jeden Fall mal drauf! leider gibt es dazu kein video auf youtube, wegen den rechten und so.

heute war der letzte Tag bei meinem Praktikum, jetzt habe ich offiziell Sommerferien !
- vielleicht würde ich mich mehr freuen, wenn wir auch noch Sommerwetter hätten?!

gestern habe ich mein Zeugnis in der schule abgeholt. es war wie erwartet ein guter 2er Schnitt.
und mein großes Ziel ist ein 1er Schnitt im Abi :)


ich geh jetzt gleich in die Heia... aber weil der Post sonst so leer ist, noch ein paar (zusammenhangslose) Bilder.
ich wünsche euch eine gute Nacht 

Kommentare:

  1. *-* die bilder sind richtig gut! tolle qualität! was für eine kamera hast du? :)
    mich würden die blumenbilder richtig interessieren <3
    ich versuche dauernd hummeln zu fotografieren aber es klappt einfach nicht mit meiner kamera! :(

    AntwortenLöschen
  2. meine kamera nimmt motive die sich bewegen leider nur verschwommen auf :(
    das ist eig eine kamera zum filmen, die auch teuer war und ich benutze sie auch um zu fotografieren weil sie bessere fotos als meine digicam macht ;D nur wenn sich etwas bewegt oder es zu dunkel ist siehts nicht so schön aus.
    liebe grüße :>

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...