Donnerstag, 28. Juli 2011

herbstliches [EOTD] mit MNY's Island Dream LE

Das ist schon vor ner ganzen Weile entstanden, aber irgendwie habe ich vergessen es hochzuladen.
Zu dem Lidschatten, wegen dem ich das ganze hier überhaupt geschminkt habe, komme ich in einem anderen Post. :)

Die Farben werden leider meistens verfälscht; das erste und das letzte Bild treffen es noch am ehesten :)



 Produktliste

Manhattan eyeshadow base

MNY 429
ungefähr auf das innere Augendrittel bis -viertel

MNY "I am a Fashion Bohemian" LE, 904A
auf den Rest des beweglichen Lides

MNY "Island Dream" LE, 245A
auf das äußere Drittel, in die Lidfalte und etwas darüber hinaus

MNY "I am a Fashion Bohemian" LE, 901A
zum Verblenden

MNY 120
in den Augeninnenwinkel, zum highlighten.

Maybelline Jade the Colossal Volum' Express Mascara 100% black



Wie man sieht, sehr viel von MNY ;)


Ich bin mir übrigens bei dem Namen des einen Lidschattens nicht ganz sicher... seht selbst:
Also auf der Verpackung steht nur "245", ohne "A", aber auf dem Kassenzettel mit.. 
Da das "A" aber auf limitierten Produkten zu finden ist, schätze ich mal dass die Version vom Kassenzettel stimmt :)


301A = 245A !


Ich weiß, es ist eher herbstlich... aber das ist das Wetter ja momentan schließlich auch, ne :)

1 Kommentar:

  1. Tolle Farbkombination! Vor allem die 245A sieht sehr interessant aus (:

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...