Samstag, 2. Juli 2011

ein bescheidener LE-Raubzug. : )

 Die letzten Tage war ich mehrmals im dm, auf der Suche nach 2 neuen LEs: Die Deep Water Love LE von p2 und die Ballerina Backstage LE von essence.
Die von p2 wurde von den meisten zuerst gesichtet, bei mir war es jedoch anders gerum. Deswegen fange ich mal mit Ballerina Backstage an.

Diese Soufflé-Textur fand ich ja super toll. Von den Eye Soufflés gab es leider keine Tester und die Swatches im Internet haben mich dann auch nicht soo umgehauen. Der Braune will immer noch nicht aus meinem Kopf verschwinden, aber ich habe schon so viele andere Farben..
Von dem Blush Soufflé gab es ja dankenswerterweise Tester. Die Farbe fand ich allerdings zu hell und zu Rosa, ich mag es da lieber etwas rotstichiger.
Für die Lipglosse gab es auch keine Tester, also habe ich sie dagelassen. Die Farben haben mich aber spontan auch nicht so umgehauen.
Haarband und diese künstlichen Nägel waren sowieso nichts für mich.
Die Nagellacke waren alle ganz schön. Der hellste ("01 dance the swan lake") hat einen netten rosa Schimmer, aber ist wahrscheinlich recht sheer. Das rosa ("02 wear your little tutu") soll aber auch sheer sein, nur der Schwarze mit dem Glitter und der Violette sprach mich an. Bei letzterem musste ich mich zusammenreißen, da ich schon so einen ähnlichen habe (und sehr liebe!) Mitgewandert ist also nur die Farbe "05 grand-plié in black".




Ein paar Tage später habe ich im dm dann auch endlich die Deep Water Love LE von p2 gesichtet.
Zuerst einmal zu dem Blush: irgendwie hat er mir nicht gefallen. Die Farbe war mir etwas zu knallig, außerdem hat mir diese Welle im Rouge nicht gefallen. Also blieb er dann doch da.
Der Bronzer ist nicht orange, aber recht hell. Für helle Häutchen, wie ich es ja eigtl. auch bin, also schon geeignet. Allerdings möchte ich wenn einen haben, der auch im Sommer passt, und dieser schien mir jetzt schon fast zu hell.
Flüssigeyeliner sind nicht mein Ding, die Nagellacke sollen schlecht decken, die Lipglosse haben mir auch nicht soo zugesagt. Der violette war ganz cool, aber der sieht auf den Lippen wahrscheinlich etwas merkwürdig aus und ich würde ihn eh nicht tragen.
Das Shimmer Fluid war mir zu teuer - da kann ich auch die Highlighter nehmen, die ich schon habe. Die Base, die türkisene Mascara, das Armband oder dieses Wassertropfen-Wimpern-Teil ("Lash Water Jewels" ^^) brauchte ich auch alles nicht.


Insgesamt habe ich also recht wenig Geld im dm gelassen, ich bin stolz auf mich :)

Aaaaaber mal abwarten wie die 50's girls reloaded LE von essence wird, die müsste ja auch diesen Monat rauskommen..
Und falls sie super toll wird, dann kann ich wenigstens zuschlagen. Außerdem habe ich den starken Verdacht, dass die Lippies voll mein Ding sind..

Habt ihr euch was aus den LEs gekauft oder habt ihr es vor?
Rennt ihr eigtl. auch zum Drogeriemarkt wenn
eine neue LE draußen ist?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...