Freitag, 8. Juli 2011

Ausbeute... & eine Enttäuschung.

Heyhoo, ich habe heute irgendwie total Lust aufs bloggen und auch mal genug Zeit dazu.. :D

Wie in meinem letzten Post gesagt, war ich heute in der Stadt. Im dm wollte ich gucken, ob die 50's girls reloaded LE von essence schon da ist, da die Filliale und unserer Kleinstadt nicht unbedingt die schnellste ist.

Als ich die essence-Theke erreichte und den Aufsteller sah, hat sich also direkt mal ein Grinsen auf meinem Gesicht ausgebreitet... und ist dann auch sehr schnell wieder verschwunden.
Die zwei Sachen, auf die ich mein Hauptaugenmerk gelegt hatte, gab es nämlich nicht mehr.
Normalerweise stehen die Aufsteller bei uns immer eeewig mehr oder weniger voll rum, aber dass etwas so schnell weg war habe ich glaub ich nur bei der creamylicious LE von essence gesehen!

Von dem roten Lippie waren noch zwei Stück da, aber so eine Farbe habe ich schon in mehrfacher Ausführung. Ich wollte doch den anderen! :(

Natürlich war ich dann auch noch blond genug, den Tester von dem anderen nicht auszuprobieren. -.-
Jetzt weiß ich nicht, ob es sich überhaupt so sehr lohnt dem noch hinterherzujagen. Das ist mir dann natürlich erst nach dem Sport eingefallen, als der dm schon längst zu hatte..

Ja, und der tauben-grau/blaue Nagellack war auch nicht mehr da. Wobei... ich habe in letzter Zeit deutlich weniger Nagellacke gekauft, weil mich so sehr schockiert hat, wie viele ich inzwischen habe. Also eher unwahrscheinlich, dass ich ihn mir tatsächlich gekauft hätte.
Joa, die anderen Nagellacke haben mich nicht interessiert.

Lidschatten wollte ich mir sowieso keine kaufen, ich benutze sie ja eh nicht. obwohl sie sehr schön waren, vor allem das hellste Duo.

Mitgewandert ist das lose Transparentpuder, weil ich im Moment wirklich neues Puder brauche!

Außerdem hat mir der zum favorisierten Nagellack passende Kajalstift zugesagt, und für den Euro habe ich ihn dann mitgenommen :)

Das alverde Cellulite Körper-Gel ist auch mitgewandert, weil ich das Duschpeeling davon auch habe und den Duft sooo sehr liebe! *-*
also ich habe keine Monster-Cellulite oder so, aber vorbeugen kann ja nie schaden.. ;)


Weiter ging's zum Kaufhof, weil es bei unserem noch Rimmel geht und ich mir die Lippenstifte noch ansehen wollte. Mir hat aber keiner so wirklich zugesagt. und sie waren mir zu teuer!


Im Rossmann habe ich dann noch geguckt was da im Moment so reduziert ist.

Das Shampoo von Fructis wollte ich mir eh kaufen, und jetzt war es endlich reduziert.
(Ich brauche eh noch erst mein altes auf, deswegen konnte das warten.. ;) )

An Make-up waren Manhattan und Maybelline reduziert.

Eigentlich wollte ich mir noch ein Kompaktpuder von Manhattan kaufen, aber ich wollte eins mit Farbe.
Das lose Puder ist nämlich für morgens, für das "Ausgangs-Make-up" oder wie man es nennen soll, und das kompakte nur zum Nachpuder über den Tag. Und da man dann vll. auch etwas wieder mehr abdecken muss, sollte es nicht transparent sein :)
Außerdem sollte es auch noch eine sommerlich-gebräunte Farbe haben! Das konnte ich bei Manhattan leider nicht so wirklich finden, also habe ich mich bei den anderen Marken umgeguckt.
Bei Maybelline habe ich dann eins mit Farbe entdeckt, das das Blondinchen vor einiger Zeit öfter gelobt hat. Es ist nicht viel teurer als das von Manhattan, vll. 1 €, hat aber mit 16 Gramm recht viel Inhalt. Mit den 20 % Rabatt habe ich es dann natürlich mitgenommen! :)


Hier nochmal alles auf einem Bild zum Überblick und unten alles nochmal aufgelistet.
Die Farben werden auf dem Foto übrigens etwas verfälscht, das Puder hat tatsächlich eine natürlichere Farbe!



  • essence
    50's girls reloaded LE
    translucent loose powder
    01 ahoy!
    → 2,95 €

  • essence
    50's girls reloaded LE
    eye pencil
    01 you're a heartbreaker
    → 0,95 €

  • Maybelline New York
    Pure Powder
    038 Vanilla Beige
    → 4,25 € - 20 % = 3,40 €

  • Garnier Fructis
    Kräftigendes Glanz-Shampoo [neu]
    ohne Silikone, Parabene, Farbstoffe
    Anti-Kalk-Wirkstoff BLABLA..
    2,25 1,49 €

  • alverde Naturkosmetik
    Cellulite Körper-Geld
    Zitrone Rosmarin
    Glättende Pflege
    → 2,95 €


 Morgen werde ich auf jeden Fall mal zum dm fahren und den essence LE-Lippie swatchen und mit anderen vergleichen.

Das war's dann erstmal so weit von mir.
ich wünsche euch noch einen schönen restabend..


Edit:
Hier findet ihr Swatches von den Produkten aus der essence 50's girls reloaded LE!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...