Mittwoch, 5. Oktober 2011

[Haul] dm Wiedereröffnung Mega-Raubzug

Freunde der Nacht!

Es tut mir leid, dass es hier gerade so ruhig ist.. aber ich habe einfach so wenig Zeit. Aber gerade sind bei mir 2 Stunden ausgefallen, daher dachte ich mir, mach ich diesen Post endlich fertig und bereite vll noch welche vor :)

Also. Letzte Woche Montag hat ja, wie gesagt, unser dm nach einem Monat Umbau wieder aufgemacht.
Dazu gab es 10 % Rabatt auf alles... und ich habe kräftig zugeschlagen!
Inzwischen habe ich jetzt über 1 l Creme, das sollte erstmal ausreichen :D ich war eben lange auf Entzug!

Aufgrund dieser langen dm-Abstinenz habe ich auch leider das Blog-Haulen etwas verlernt... und finde den Kassenzettel nicht mehr. Tut mir leid! Einige Preise musste ich als schätzen.. :s


Alle Bilder könnt ihr zum Vergrößern anklicken.


Also, fangen wir mal an mit der Körperpflege :)


Florena
Pflegemilch mit Bio-Olivenöl
400 ml
3,75 € ?

Ich mag den Duft dieser Reihe suuper gerne.
Außerdem kriege ich gerade in kälteren Jahreszeiten schnell mal trockene Stellen.
Allerdings habe ich die Creme schon einmal ausprobiert und muss sagen, sie lässt sich schwer verteilen, dadurch braucht man recht viel und es zieht auch noch sehr schlecht ein! Ich weiß allerdings noch nicht, ob ich sie zurückbringe.. wie gesagt, ich mag den Duft sehr. ^^



Balea
Creme-Öl Bodylotion
200 ml
2,75 € ?

Wie gesagt, ich bekomme schnell mal trockene Stellen..
Außerdem riecht die Creme gut, nach Vanille und Marzipan.. und ich war im Kaufrausch!


alverde
Körperbutter Macadamianuss Karitébutter
200 ml
2,95 €

Davon hatte ich schon mal die Probiergröße und mochte das Zeug und auch den Geruch sehr :)


alverde
Körperbutter Vanilleblüte Mandarine
Limited Edition
200 ml
2,95 €

Im Laden kann man ja leider nicht dran riechen, aber der Geruch ist sehr fruchtig und nicht so weihnachtlich, wie man denken könnte... erinnert mich sehr an Fanta.
Ich würde es am liebsten aufessen!!


Balea Young
Bodylotion Zucker Schnute
400 ml
1,45 € ?

Wie hätte ich bei dem Hype widerstehen können?!
Allerdings ist mir der Geruch im Moment vieel zu süß. Das kann ich gerade irgendwie gar nicht ab.. aber vll. ändert sich das ja noch gegen Winter ^^


Balea Young
Dusche Traum Geschöpf
250 ml
1,25 € ?

Den Duft mag ich viel lieber als den von der Zucker Schnute! Er ist nämlich nicht so schwer, sondern duftet lecker fruchtig nach Pfirsichen *___*
Schade, dass es davon nicht auch eine Bodylotion gibt..


Balea Young
 Deospray Traum Geschöpf
150 ml
0,95 €

Wie gesagt, ich mag den Duft :D Im Nachhinein ist mir aufgefallen, dass viele das Deo nicht so mögen - ich muss sagen, der Duft ist bei dem Duschgel schon irgendwie schöner, aber hier auch nicht verkehrt. Und es ist ja nicht so, als würden bei mir noch zig unangebrochene Deos stehen, die darauf warten, angebrochen zu werden!
(Kleine Erklärung: Ja, ich benutze täglich Deo, aber eben Rolldeo und das hält länger. Sprühdeo nehm ich meist nur nach dem Sport oder zwischendurch, und da wird das eben nicht soo schnell leer. Aber es gibt so viele die so toll riechen! >.<)


Herbal Essences
Verwöhnende Feuchtigkeit Tiefenpflege Intensivmaske
200 ml
4,35 € ?

Da ich im Moment die (bis jetzt wirkungslose) go blonder-Reihe von John Frieda aufbrauche (die ich mir mal in der Hoffnung angeschafft hatte, meine schreckliche Tönung damit schneller loszuwerden), bin ich eh gerade bei silikonhaltiger Pflege, finde das auch gar nicht mal schlimm, und da ich diese Serie von Herbal Essences sehr mag, habe ich mir dann eben die Kur zugelegt. Den Duft mag ich auch sehr, ich find es riecht
irgendwie nach Maoam ;)



weiter mit den Kosmetika! :)





alverde
gebackenes Rouge
10 Peach
4,45 0,95 €

Ich war ja schon immer scharf auf die Teile, und jetzt gab es welche runtergesetzt... Dieses war das einzige, wo mir die Farbe gefiel und welches noch nicht vollkommen kaputt und zerbröselt war. Dass es am Rand etwas kaputt ist konnte ich nicht sehen, da die Verpackung zugeklebt war, aber es stört mich auch nicht.
Das Rouge schimmert recht stark, hat wie alle gebackenen Rouges eine sehr gute Farbabgabe. Allerdings würde ich das nicht unbedingt als Peach bezeichnen.. oO





Catrice
Made to stay longlasting eyeshadow
040 Lord Of The Blings
3,49 €

Ich wollte mal einen ausprobieren, da ja im Moment irgendwie alle - sprich essence, p2 und eben Catrice - jetzt mit Cremelidschatten ankommen und mit dieser Farbe kann man ja nicht allzu viel falsch machen :)

Swachtes siehe unten!





Catrice
Bohemia Limited Edition
Brilliant Lip Gloss
03 Bring me Terra Copper! & 04 Looking Sunkissed
je 3,75 €

Die Farben gefallen mir sehr gut! !Bring me Terra Copper!" kann ich mir allerdings besser vorstellen, wenn ich wieder richtig blass bin, weil das bestimmt nen coolen Kontrast gibt.
Und "Looking Sunkissed" ist ein schönes Erdbeer-/Himbeer-Rot :)
Die Farben sind auf diesen Bildern leider nicht so farbgetreu, aber auf dem nächsten erkennt man es ganz gut.




Die Swachtes!


v.l.n.r.: Lord of the Blings, Looking Sunkissed & Bring Me Terra Copper!
Falls es sich nicht von selbst erklärt: Oben habe ich die Produkte dick aufgetragen, damit man bei den Lipglossen die Grundfarbe erkennt und sieht, wie metallisch der Lidschatten auf diese Weise wirkt! :)




p2
last forever nail polish
052 goodnight kiss
1,95 € ?

sehr schöne Herbstfarbe! *-*
dürfte in 2 Schichten decken.


p2
color victim nail polish
541 night out
1,55 €


sehr gut deckend, leider kommt der schöne Blaustich nicht immer so gut raus, dann sieht es nur aus wie Grau.






p2
pearl crackling top coat
030 red volcano
1,75 €

Finde ich auch schön herbstlich. Die Farbe seht ihr ja oben :)



So, das war's jetzt aber auch.
Habt ihr auch etwas von den Sachen und wie findet ihr es?
Und was haltet ihr eigentlich von dem ZuckerSchnuten-Hype? (unter dem ich ja jetzt auch eingeknickt bin :s)

Inzwischen habe ich wieder geraubt.. oh Gott, ich komme gar nicht hinterher :/

4 Kommentare:

  1. Also deine Haut hat in diesem Herbst garantiert keinen Creme-Entzug zu befürchten ;)

    Den Cracklinglack will ich mir auch holen, aber irgendwie denke ich nie daran, wenn ich im dm bin- tstststs.


    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  2. Ich find die Zuckerschnute toll, ich steh total auf so schwere süße Düfte :D Mir ist er nur nicht stark genug, außerdem verfliegt er sofort wieder.
    Die Mandarinen-Körperbutter von Alverde wollt ich mir auch schon holen, hab aber noch soo viel Creme-Zeugs hier rumstehen.. Bis jetzt hab ich mich beherrschen können ;)

    AntwortenLöschen
  3. *-* ich möchte auch wieder kräftig shoppen gehen beim dm :)
    verlockende sachen hast du dir gekauft ;)
    die cremeöl- bodylotion spricht mich total an. und die maccadamianuss-körperbutter ist auch toll <3 die hatte ich in groß und in klein jetzt auch zum 3. mal :) in klein finde ich sie sogar besser, da ist die konsistenz etwas anders..

    AntwortenLöschen
  4. In Wien hab ich die Bodylotion noch nirgends gefunden, da steht überall noch das Turteltäubchen-Zeug rum ^^
    Ich werd sie mir aber wahrscheinlich auch nicht holen, ich hab noch so viel an Körperbutter und Bodylotion rumstehen, dass ich mich da besser zusammenreißen sollt ;)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...