Montag, 26. September 2011

endlich: dm offen & mit Catrice

Hallihallo meine Lieben :)

Ich denke, die meisten, die sich dafür interessieren, haben es schon mitbekommen: Catrice kommt in den dm. Und zwar bis Frühjahr 2012 in alle Filialen.
Unser dm wurde ja nun schon seit gut einem Monat umgebaut, und jetzt wurde er endlich wieder eröffnet.
Und tatsächlich mit Catrice! Die Sachen, die ich mir holen wollte, gab es natürlich wieder nicht, aber ich habe mir trotzdem eeinige Dinge gekauft :)
Heute bin ich leider noch nicht dazu gekommen, gute Bilder zu machen, und nun ist es ja auch schon dunkel... aber der Raubzug wird bestimmt die Tage kommen. Ich will aber jetzt auch nicht zu viel versprechen, weil ich mit der Schule im Moment echt viel zu tun habe... Unmengen an Hausaufgaben, diese Woche noch eine Referat, mein Bruder wird 18. und nächste Woche fängt dann die Klausurphase auch schon mit den beiden LK-Klausuren an. YAY!

Freut ihr euch eigtl. auch so, dass es Catrice jetzt bei dm gibt, oder ist euch das eher egal?



Ich hoffe, ihr versteht das, wenn ich im Moment selber nicht zum bloggen komme.
und ich hoffe ihr bleibt mir trotzdem treu ;)


liebste Grüße

Kommentare:

  1. Ich find`s richtig gut, auch wenn bei uns jetzt der Karstadt auch schon seit einigen Wochen Catrice führt...

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. dein bruder hat auch am sa bday?
    Wotzig ^^ ich nämlich auch xD
    Liebe grüße

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...