Freitag, 16. September 2011

[EotD] # 13 : Herr Copper's Felder bei Morgentau.

 Heyho, mal wieder ein kurzes Eye of the Day für euch. Ihr hattet euch ja in der Umfrage mehr gewünscht und da ich im Moment irgendwie andauernd Lust habe, in der Schule Lidschatten zu tragen, trifft sich das ja sehr gut :)

für dieses AMU hab ich übrigens auch ein supernettes Kompliment bekommen :)
Man sagt ja, dass so goldig-kupfrige Farben gut zu blauen & grünen Augen passen. Zu rötlich sieht bei mir zwar trotzdem verheult oder krank aus, aber diese Kombination gefiehl mir gut :)

aber hier jetzt erstmal die Bilder:





das habe ich dafür benutzt:

 links Catrice, rechts p2
Produktliste


Manhattan Eyeshadow Base
 
Catrice Absolute Eye Colour 070 Mr. Copper's Fields
auf das bewegliche Lid
ebelin Lidschattenpinsel

p2 color your life eye shadow palette 020 morning dew discontinued
Braunton auf den äußeren Rand des beweglichen Lides und in die Lidfalte & etwas darüber hinaus 
for your Beauty Lidschattenpinsel   → Rossmann

Catrice "Expect the Unexpected" LE, Duo C05 Mustard & Custard (der hellere Ton)
zum Verblenden ♥
Kiko Pinsel Eyes 200

Maybelline Jade the Colossal Volum' Express Mascara



Den braunen p2 Lidschatten habe ich natürlich zu weit nach oben aufgetragen, aber mit dem hellen Catrice Lidschatten ließ sich das richtig gut Verblenden. Der eignet sich dafür echt super! Den kann man zwar jetzt leider nicht mehr bekommen, da er ja in einer LE war, aber vll. habt ihr ihn ja auch zu Hause und die hellere Farbe noch nicht zum Verblenden ausprobiert :)

 Highlighter im Innenwinkel habe ich morgens selbstverständlich vergessen.. :P


Ich hoffe, es gefällt euch
und wünsche euch noch einen goldigen Tag! ♥ :)

Kommentare:

  1. Mr. Copper's Field muss ich auch mal wieder benutzen... lg

    AntwortenLöschen
  2. Hach ja, es geht halt nichts über die von mir heiß und innig geliebten Felder des Herrn Copper...*schmacht*

    Liebe Grüße und einen schönen Restsonntag

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...