Samstag, 3. September 2011

[Haul] 20 % bei dm wegen Umbau ; )

Da ich die ersten 3 Augustwochen auch noch nicht im dm war, wurde es natürlich mal wieder Zeit dafür...

Im dm angekommen, kriegte ich erstmal meine Kinnlade nicht mehr hoch: Es war so voll.
Die Schlangen an den Kassen gingen den kompletten Gang entlang. Und zwar nicht die in der Mitte, die immer so schräg sind.. sondern die an den Wänden. Erschrocken stellte ich fest, dass auch einige Regale, wie die von Shampoos und Duschgels, fast komplett leer waren. Vollkommen verwirrt drehte ich mich um, um zu sehen, ob an den Glasscheiben der Ladenfront irgendwelche Plakate hingen, die das ganze erklärten... und siehe da, dort stand dass unser dm ca. einen Monat wegen Umbaus zu macht. Daher gab es bis zum dorthin 20 % auf alles!

ebelin Nagellackentferner acetonfrei

MNY acetone free nail polish remover
unser Nagellackentferner war eh fast leer, und die beiden wollte ich sowieso mal ausprobieren.

Balea Professional Color-Schutz Spülung
meine Haare sind zwar nicht gefärbt, aber ich dachte mir, eine Spülung für coloriertes Haar pflegt besonders ^^

p2 sun city be electric! loose eyeshadow 040 N.Y.
bin ich eh die ganze Zeit drum rum geschlichen. als ich in den dm kam, waren nur noch 3 pigmente da. und ich dachte mir, wenn eins von denen das rote ist, kaufe ich mir das..



p2 perfect face! anti red base

alverde Anti Rötungen Grundierung
zum Mischen mit Foundations, da diese oft einen unnatürlichen Unterton haben.
Klappt übrigens ganz gut, da kommt noch ein Post zu :)

und SWATCHES!

Joa.. diese grünen Grundierungen habe ich einmal etwas verteilt und einmal etwas mehr... ich hoffe man erkennt es.


Und, Leute... ich weiß nicht, was im Moment los ist. Manchmal habe ich richtig, richtig Lust zu bloggen, aber im Moment.. irgendwie gar nicht. ich habe noch nicht mal meine ganzen privaten Bilder aus dem Urlaub durch... tut mir leid, vll. ändert sich das ja wenn die Schule wieder anfängt. ^^

ich hoffe, ihr verzeiht mir das ;)

trotzdem
liebste Grüße :*

1 Kommentar:

  1. Die Anti-Rötungen-Grundierung von Alverde finde ich auch total praktisch und sie funtioniert tatsächlich, nur muss man sehr sparsam mit ihr umgehen, damit man nicht zu Hulk mutiert ;)

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...