Montag, 29. August 2011

[EotD] sonnig :)

Vor ein paar Tagen habe ich mich, das erste Mal im August, an Lidschatten gewagt.
Im Urlaub hatte ich zwar welchen mit, aber dann doch wieder nicht benutzt..
An diesem Tag war es warm und sonnig, deswegen sollte das AMU auch so aussehen, gleichzeitig aber noch dezent sein. Ich habe zwar eine orangene und eine gelbliche Farbe benutzt, aber diese sollten auch bewusst nicht direkt als solche zu erkennen sein. Und ich musste sie auch endlich mal benutzen! :)




Produktliste

Manhattan eyeshadow base

Sabrina Cosmetics Eyeshadow 12er Lidschatten Farbe B4 (1€ Shop)
auf den inneren 2/3 des beweglichen Lides

p2 universe eye shadow 090 vibrant Saturn
in die Lidfalte, etwas darüber hinaus und ein bisschen in den Außenwinkel

Catrice "Expect the Unexpected" LE, Duo C05 Mustard & Custard (die hellere Farbe)
zum Verblenden

essence "black & white" LE, 02 white hype
als Highlight ein wenig in den Innenwinkel

essence gel eyeliner 01 Midnight in Paris

Maybelline Jade the Colossal Volum' Express Mascara



Ich find's ganz gut, weil es irgendwie schöne warme, sommerliche Farben sind, ohne dass das ganze zu bunt ist.. ich mags nämlich eher natürlicher :) und ich habe ein besseres Gewissen, weil ich auch diese vernachlässigten Lidschatten mal benutzt habe :)

wie gefällt es euch?
und mögt ihr es lieber natürlicher oder bunt? :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...