Donnerstag, 11. August 2011

[NOTD] fuchsia

Den Lack, den ich euch heute zeigen will, gibt es leider nicht mehr. Ich habe ihn von einem dieser kleinen emily-Aufsteller, die es vor Ewigkeiten mal beim dm gab.

Allerdings gibt es immer ähnliche Farben. 2 davon waren vor kurzem in LEs, die könnte man vllt. noch bekommen. Aber erst einmal das Bild, von dem Lack auf meinen Nägeln:


emily
106 fuchsia
Deckkraft und Haltbarkeit waren normal.

Eins der Dupes, die es kürzlich in LEs gab, habe ich mir sozusagen als Back-up gekauft.
Seht selbst:


Einmal gibt es da diesen Nagellack von MNY, und dann noch 04 do a floating pirouette von essence aus der Ballerina Backstage LE.

Im Nachhinein ärgere ich mich auch etwas, dass ich mir den Lack von MNY gekauft habe. Da sind nämlich 7 ml drin, er hat mich 1,95 € gekostet und die Verpackung ist ja jetzt nicht unbedingt was besonderes. Der von essence enthält 10 ml, kostet 1,75 €, hat eine nette Verpackung und bestimmt die gleiche Qualität. Aber die Ähnlichkeit zu dem Lack von essence ist mir erst im Nachhinein aufgefallen! :(

Ich liebe die Farbe! *__*

Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...