Dienstag, 18. Oktober 2011

[EotD] #15 - Herr Coppers Felder.. unter Wasser

Salut meine Hübschen,

heute wollte ich euch ein Eye of the Day zeigen.. vll. kommt es irgendwem bekannt vor? Es ist fast identisch mit diesem AMU, welches ich euch neulich auch schon gezeigt habe. Also, wenn mir so etwas gefällt, schminke ich es auch öfter mal :) und ich wollte gucken, wie lange ich dafür eigtl brauche, um zu wissen, ob ich das auch morgens schnell hinbekommen würde... weil meistens bin ich da recht lahm und schaffe nur ein AMU, wenn ich noch was Zeit habe.

Jetzt seht ihr also noch eine kleine Variation davon - die Farben werden dank Kunstlicht allerdings verfälscht. In Wirklichkeit war es nicht ganz so orange.





Produktliste
Manhattan Eyeshadow Base
 
Catrice Absolute Eye Colour 070 Mr. Copper's Fields
auf das bewegliche Lid
ebelin Lidschattenpinsel
 
p2 color your life eye shadow palette 020 morning dew discontinued
Braunton auf den äußeren Rand des beweglichen Lides und in die Lidfalte & etwas darüber hinaus 
for your Beauty Lidschattenpinsel   → Rossmann
 
p2 color your life eye shadow palette 020 morning dew discontinued
Cremeton zum Verblenden
Kiko Pinsel Eyes 200
 
essence quattro eyeshadow 05 to die for
hellster Ton als Highlighter im Augeninnenwinkel und evtl. unter dem Brauenbogen
for your Beauty Lidschattenpinsel   → Rossmann (Montagsproduktion! oO)

Catrice "Enter Wonderland" LE, Metallic Liner C01 Miracle Clouds

Maybelline Jade the Colossal Volum' Express Mascara


Mir gefällt der Eyeliner in diesem tollen Blau sehr gut zu den gold schimmernden Lidschatten, ich mag den Kontrast :)


Schminkt ihr eigentlich auch manche Make Ups immer wieder mal, oder werdet ihr jedes Mal kreativ? :)

Kommentare:

  1. dein Lidstrich ist so toll. Ich bekomm das einfach nicht auf die Reihe! Hast du einen Tipp für mich?

    http://allaboutaswissgirl.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. sehr schönes amu und toller blog!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...