Samstag, 8. Oktober 2011

YouTuber Vorstellung: Maddi Jane

Hallo meine Lieben :)

jetzt mal wieder etwas nicht-kosmetisches - ihr habt es schon im Titel gesehen.

Bei ihren über 400 000 Abonnenten denke ich mal, dass einige sie schon kannten.
Ich habe die 12jährige Maddi Jane erst heute entdeckt - und war vollkommen überwältigt & beeindruckt.
Sie hat zwar erst 8 Uploads, aber trotzdem kann man erkennen, wie großartig ihre Stimme und ihr Talent sind.
Allein, dass ich sie direkt vorstellen wollte, sollte ja mal für sich sprechen! :)

Aber jetzt höret und staunet

 
  



Das erste Video ist schon über 1 Jahr alt, also war sie dort noch 11. wenn ich so ein kleines Mädchen so schön singen hört, stehlen sich fast ein paar Tränchen in meine Augen :')

Und wenn ihr genau so begeistert von der Kleinen seid, könnt ihr sie ja abonnieren, so wie ich :)

liebste Grüße,

Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...