Montag, 25. Juli 2011

OotD - rather OotN

Hallöchen :)

heute habe ich ein Outfit of the Day für euch, das ich vor einigen Tagen mal zum weggehen getragen habe.. also eher ein Outfit of the Night ;)
allerdings war es da auch noch wärmer! doch ich hoffe, das wird wieder :)




Top - Pimkie
Gürtel -H&M (Sale)
Schuhe - Tommy Hilfiger
Kette - Six

Ja, ich hatte auch noch eine von diesen transparenten hautfarbenen Strumpfhosen an. Ich dachte, damit sehen meine Beine was besser aus :P aber vor allem an den Füßen bzw. den Zehen sah es dann doch was komisch aus. also ich Zukunft werde ich sowas nur anziehen, wenn man nicht z.B. an den Zehen sehen kann, dass ich eine Strumpfhose trage!
Aber es ist keinem aufgefallen :D


Wie gefällt es euch?

Kommentare:

  1. Ich habe mir diesen Rock letztens auch bei H&M gekauft!! :D Und trage ihn auch so hooch :b

    Hab ihn mir extra eine Größe kleiner gekauft, damit es gut um die Taille passt... so sieht man mit dem rock nicht so klein aus :b

    AntwortenLöschen
  2. die schuuuheeee *-* so ähnliche habe ich auch. tolles outfit!

    AntwortenLöschen
  3. hübsches Outfit...gefällt mir!
    LG Vanessa

    AntwortenLöschen
  4. Also, ich kann nichts schlimmes an einer hautfarbenen Strumpfhose finden. Trage eigentlich immer welche, wenn ich einen Rock oder kurze Shorts anhabe. Allerdings achte ich schon darauf, dass ich keine offenen Schuhe dazu anhabe.
    Ansonsten gibt es von Nurdie die Sommerleicht, die die Zehen nicht bedeckt, dann kannst Du dazu sogar Flip-Flops tragen.
    Wobei ich das sogar schon einmal mit einer normalen Strumpfhose auch getagn habe. War gar kein Problem, allerdings soltlest Du darauf achten, dass die Zehenpartie nicht verstärkt ist.
    Meine Beine sehen mit Strumpfhosen einfach besser aus :-)
    Viele liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...