Mittwoch, 13. Juli 2011

[EOTD] pas de copper

Hey meine Lieben!
zunächst einmal möchte ich mir für meine 11 Leser bedanken! ich freu mich da wirklich drüber :D

  Im Moment mache ich ja mein 2wöchiges Schülerpraktikum und komme daher nicht viel zum bloggen. mit Make up beschäftige ich mir im Moment einfach nicht so sehr, da steht mir nicht der Sinn nach. Außerdem war ich heute unglaublich übermüdet, sodass ich beim Praktikum, weil ich dort heute so viel freie Zeit hatte, erst einmal 1 1/2 Stunden geschlafen habe und immer noch müde bin!

Deswegen gibt es jetzt auch vorläufig wenn, dann nur vorgebloggte Posts!
Aber jetzt zurück zum Thema von diesem Post.


Das AMU habe ich geschminkt, kurz nachdem ich mir das Eye Soufflé pas de copper von essence aus der Ballerina Backstage LE gekauft habe. allerdings ist es nichts großartiges, sonder das Soufflé einfach nur solo..
in der Schulzeit hab ich ja auch morgens nicht soo viel Zeit, und so gefällt mir das auch sehr gut :)

Ich wusste erst nicht so recht, welchen Pinsel ich nehmen sollte.
Ich denke, am besten ist einer mit synthetischen Haaren, da es sich ja um eine cremige Konsistenz handelt.
Da ich meinen ebelin Lidschattenpinsel aber für Concealer benutzt habe, hab ich jetzt mal den smokey eyes brush von essence genommen. Das hat ganz gut funktioniert, doch ich hatte das Gefühl dass man mit diesem Pinsel recht viel Produkt braucht.

 



Produktliste

Manhattan eyeshadow base

essence "ballerina backstage" LE eye soufflé, 02 pas de copper
auf dem beweglichen Lid und in der Lidfalte

Maybelline Jade the Colossal Volum' Express Mascara 100% Black
an den oberen Wimpern..

Maybelline Jade the Colossal Volum' Express Mascara waterproof
..an den unteren


Mir gefällt es ganz gut. Ich finde auch, dass es die Bräune etwas betont, die ich mittlerweile bekommen habe, und gleichzeitig auch meine Augenfarbe :)


02 pas de copper ähnelt übrigens 2 anderen Lidschatten von Catrice und essence, Bilder dazu gibt es hier.


Wie gefällt es euch?

Kommentare:

  1. Den Lidschatten hab ich auch, und finde ihn solo und auch mit anderen Farben verblendet total schön :)

    www.vintagefleur.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. du hast schöne blaue augen und tolle wimpern :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...