Mittwoch, 6. Juli 2011

[Raubzug] doch nicht so standhaft . . : /

wie ich hier schon so stolz erzählt habe, war ich bei den LEs in letzter Zeit sehr standhaft und habe wenig eingekauft.vielleicht hätte ich es nicht ganz so übertreiben sollen, oder nicht frustriert und mit schlechter Laune in den dm gehen sollen..?
Zumindest hätte ich dann Geld gespart. Aber nun ja, hier ist mein Frustshopping-Raubzug!






ebelin
superspektakuläre Blutterfly Klämmerchen
1,95 €

die brauchte ich wirklich!



essence
"ballerina backstage" LE
nail polish
01 dance the swan lake
1,75 €

Ich mag Lack, die einfach nur einen Schimmer zu nem Farblack hinzufügen...
und weil ich sowas mit rosa Schimmer noch nicht hatte, durfte der mit! :) 



MNY
"island dream" LE
174A
1,95 € 

super schönes Fuchsia, ich stehe auf die Farbe.
außerdem ähnelt sie einem limitierten Lack, den ich schon habe..
aber seht selbst:


den Lack von MNY habe ich im Laden aber noch mal mit einem aus der "ballerina backstage" LE von essence verglichen, und es ist fast dieselbe Farbe... außerdem enthält der 3 ml mehr als der von MNY, ist 20 Cent billiger und die Verpackung ist schöner.
Wieeso habe ich den von MNY genommen?! -.- 


nochmal alle nebeneinander..



p2 
sunshine powder
020 Acapulco sun
3,45 €

Ich habe nicht vor das Teil wirklich als Bronzer zu verwenden, dazu ist es zu dunkel und zu orange. (Wobei man sagen muss, dass meine Bräune auch recht orange ist..)
Aber inzwischen habe ich manchmal das Problem, dass das Endergebnis von Make up und Puder zu hell ist, und mit ein ganz bisschen von diesem Puder kann man das ganz gut ausgleichen.

  unten habe ich es neben meinem normalen "Bronzer" (alverde Kompaktpuder 050 Terra) geswatched.



p2 
"deep water love" LE 
duo blush
010 fresh apricot
3,25 €

Die Farben sind mir eigentlich etwas zu hell und zu grell.. aber ich war angefixt und hätte mir außerdem gerne das Rouge von Catrice aus der Floralista LE gekauft!
Also habe ich es doch probiert und mitgenommen.
Ich hatte allerdings den Eindruck, dass die peachige Seite weicher ist und besser pigmentiert also die korallige. Und durch diese "Welle" im Rouge hat man auch mehr produkt von der peachigen Seite! Das find ich ein bisschen blöd, weil ich mehr auf die andere Farbe stehe und die mir, glaube ich, auch besser steht.





essence
"ballerina backstage" LE
eye soufflé
02 pas de copper

wie das ausgesprochen wird? hier auf "Anhören" klicken! :) 

wie in meinem bescheidenen LE-Raubzug erwähnt, wollte mir das Teil nicht aus dem Kopf.
Also musste es natürlich mit ;)
Das Soufflé ist nicht so moussig wie erwartet, sondern eher cremiger, gleichzeitig aber auch nicht so, dass es in sämtliche Fältchen kriecht. Gefällt mir sehr gut!


als Base verwendet, intensiviert es den Schimmer von dem Lidschatten darüber.


besonders bei dem essence Lidschatten hat man den Unterschied mit pas de copper drunter gesehen. der ist normalerweise einfach nur hell und der schöne violette Schimmer ist im Pfännchen gut erkennbar, beim Swatchen schon weniger und auf dem Auge nur ein bisschen wenn man drauf achtet.


Spontan hat mich die Farbe an zwei andere Lidschatten erinnert. Dazuwird dann noch ein eigener Post kommen, den ich hier!! verlinken werde :)



noch mal alles gekaufte zusammen geswachted:




Habt ihr euch auch eine der Sachen gekauft, oder etwas aus einer der LEs?

oder habt ihr erfolgreich standgehalten? ;)



love,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...