Montag, 18. Juli 2011

H&M feat. Hello Kitty

Hallooooo :)

ich habe mich eben noch ein bisschen im H&M Online Shop gestöbert und dabei etwas entdeckt...
und zwaaar Hello Kitty Nagellack! Ich bin für Nagellack zwar eh etwas anfällig, aber den hätte selbst ich mir am liebsten sofort gekauft.. dabei mag ich Hello Kitty nicht mal sonderlich.

Ich fürchte, dieser Post wird für einige nicht so hilfreich sein.
Aber wenn ihr auf Hello Kitty steht, solltet ihr euch das mal unbedingt ansehen!



Nagellack 2,95 €
Leicht aufzutragender, deckender Nagellack. 15 ml.


Lipgloss 1,95 €
Schimmernder Lippenglanz mit fruchtigem Duft. 15 ml.


 
Lippenbalsam 2,95 €
 Lippenbalsam mit fruchtigem Duft. 17,5 g.



Neccessaire 3,95 €
Necessaire aus Plastik mit Hello-Kitty-Motiv. Reißverschluss oben. Größe 20x27 cm.



Geräumige Kosmetiktasche aus Plastik mit Hello-Kitty-Motiv. Reißverschluss oben. Größe 16x19 cm.


Bodyspray 1,95 €
 Bodyspray mit fruchtigem Duft. 45 ml.


Haarbürste 2,95 €
Haarbürste mit Hello-Kitty-Motiv.


 Lidschatten in 6 schimmernden Nuancen. 9 g


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...