Sonntag, 27. Februar 2011

ich liebe meine Oma!

Sie ist zwar manchmal etwas eigen, versteht nicht Mau-Mau, wiederholt ihre Fragen mindestens 3 mal, aber ich liebe, liebe, liebe meine Oma.
So, geoutet.

Man weiß ja auch nie, wie lange man seine Großeltern noch hat, und es geht ihr gesundheitlich leider immer schlechter...
Aber gestern war sie zu "Kaffee & Kuchen" da, und sie hat mir etwas mitgebracht: 






 Ein alter, perlmuttbesetzter Armreif von ihr. Sie meinte, an einem jungen Arm würde er doch viel schöner aussehen. Ich fand das so lieb von ihr!
Und ich werde ihn auf jeden Fall tragen. Allein schon, weil er dadurch einen großen persönlichen Wert für mich hat. Und Vintage ist ja eh in :P
Ja, ich mag meine Oma. Und ich finde das sollte man älteren Menschen auch zeigen, solange man sie hat. Denn irgendwann geht das leider nicht mehr.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...