Montag, 4. Juli 2011

fall to pieces

  Ich liebe Kaffee.
aber nur mit viel Milch & am liebsten auch mit Sahne und braunem Zucker *-*



heute war mein letzter richtiger schultag in diesem schuljahr. den rest der woche ist bei uns projektwoche. samstag stellen alle ihr projekt vor & ich bin abends auf nem geburtstag, ich hoffe das wird gut c:
und danach 2 wochen praktikum. eieiei, das kann ja was werden.
ich bin mal gespannt wie das so wird & was wir da so machen müssen. bei mir hat das was mit Logopädie, Pädiatrie, Psychologie & so zu tun. ich bin gespannt! :)

und heute habe ich jetzt auch nach 5 jahren Latein die letzte arbeit in diesem fach in meinem leben zurück bekommen, ich hab ne 2- :D
einerseits schön, aber andererseits werde ich den kurs vermissen!
mein Latinum habe ich offiziell zwar erst mit dem Abi, aber es wird gut im wahrsten sinne des wortes.


noch 2 bildchen aus omi's garten c:




And I don't want to fall to pieces
I just want to sit and stare at you
I don't wanna talk about it
And I don't want a conversation
I just wanna cry in front of you
I don't wanna talk about it
'cause I'm in love with you



habe auf yt leider keine bessere version gefunden. auf der cd klingt das viel schöner und nicht so.. komisch.

eigtl würde ein anderes lied besser passen im moment. aber das gefällt mir im moment so gut.

ich hoffe euch auch :)


love,

1 Kommentar:

  1. Huhu, wegen der "Weißt du eigentlich.." Boxen. Das war im ehemaligen Oster Aufsteller im Müller gewesen. Ich hab leider sonst nie drauf geachtet, wo es die noch geben könnte... und da Ostern ja nun rum ist, befürchte ich, dass es die nur sehr schwer noch zu kaufen gibt, tut mir leid...

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...