Mittwoch, 19. Januar 2011

[TAG] 40 Fragen - 40 Antworten.

Ich weiß, der Tag ich schon was älter... aber ich hatte wieder Lust auf einen Tag :P


H A U T P F L E G E


Wie oft am Tag wäscht du dein Gesicht?
2mal
Welcher Hauttyp bist du?
Mischhaut
Womit reinigst du dein Gesicht?
Visibly Clear 2in1 Waschgel & Maske
Benutzt du ein Peeling?
Ja
Wenn ja von welcher Firma?
AOK
Welche Gesichtscreme benutzt du?
florena glättende körperlotion^^ für sehr trockene Haut (weil das, was ich gegen meine Hautunreinheiten unternehme austrocknet)
Hast du Sommersprossen?
leider nicht, und wenn doch dann so kleine und wenige auf der Nase, dass sie wie Pickelchen aussehen :(
Benutzt du Augencreme?
nein
Neigst du zu Akne?
ja, ein wenig :(


M A K E - U P

Welche Foundation benutzt du?
Max Factor Soft Resistant Make Up - 1 light
Und Concealer?
aalso. - Maybelline Coverstick (24 Anti Redness)
- Manhattan Coverstick (1 Naturelle)
- alverde Camouflage (001 Sand)
- Manhattan Wake Up Concealer (1)
- catrice Allround Concealer Palette
Ich wechsle mich da immer ein wenig ab und benutze verschiedene Concealer für unterschiedliche Zwecke. :)
Weißt du den Unterton deiner Haut?
nur dass ich ein kühler Typ bin, den genauen Unterton weiß ich nicht
Wie findest du fal
sche Wimpern?
für Parties etc. ganz nett, kriege die aber nicht gescheit aufgeklebt!
Wie oft wechselst du deine Mascara?
selten
Welche Mascara benutzt du?
essence Multi Action & Multi Action False Lashes
Parfümerie oder M.A.C.?
Drogerie!?
Was für Utensilien benutzt du zum Schminken?
Pinsel
& meine Patschehändchen
Benutzt du Primer/Bases?
nur eine Lidschattenbase
Was ist dein Lieblingslidschatten?
Manhattan - 52 Brown. nicht mehr erhältlich! -.-
Kajalstift, Gel- oder Flüssigliner?
Kajalstift
Was hälst du von Pigmenten?
hab noch keine will aber bald mal welche ausprobieren :)
Benutzt du Mineralmake-Up?
nein
Welchen Lippenstift hast du am häufigsten benutzt?
da gibt es keinen!
Was ist dein absoluter Lippen-Fehlkauf?
p2 pure color lipsticks, weil sie vieel zu kremig sind, und früher der p2 absolute color lipstick, 120 super shake weil rosa mit violettstich mir überhaupt nicht steht
Was ist dein Lieblingsrouge?
ich liebe alle meine Rouges! vll. kommt dazu ja mal ein Post, den verlinke ich dann hier.
Kaufst du deine Schminke auf e-bay?
bisher nicht
Magst du Drogerieschminke?
jaaaa! :)
Hast du schon mal über eine Visagistenausbildung nachgedacht?
auf der Grundschule, ja!
Magst du eher knallige, oder dezente Farben in einem Make-Up?
dezente
Welches Make-Up bewunderst du an anderen Frauen?
eins, wo man sich denkt: gewagt & gewonnen
:)
Wenn du dein Haus nur mit einem Utensil verlassen dürtest, welches wäre es? Schlüssel?
Könntest du das Haus je ohne Make-Up verlassen?
yes
Lässt du dich gerne von Verpackungen verführen?
eher selten
Was ist deiner Meinung nach die BESTE Firma?
gute Frage. ich denke das kann man nicht pauschal sagen, es sind ja immer manche Produkte besser und manche weniger gut. Die Firmen, von denen ich am meisten kaufe, sind jedenfalls p2, Manhattan, alverde, ab und zu MNY und essence.
Was hälst du von Make-Up?
ich mag es seehr! :)

H A A R E

Wie oft wäscht du dir die Haare?
2-3 die Woche
Benutzt du Föhn, Lockenstab oder Glätteisen?
kaum, selten Glätteisen und fast ne Föhn
Was ist dein liebstes Haarprodukt?
alverde Repair Haarmaske
Welche Haarfarbe würdest du niemals ausprobieren wollen?
unnatürlich Haarfarben wie lila, blau etc :s
Friseur oder selbst geschnitten?
Friseur :)

1 Kommentar:

  1. Danke für deinen Kommentar! Ich mag an deinem Blog, dass du viel textest! Leider hab ich dafür nicht immer die Zeit, aber ich bemühe mich! :) <3

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...