Dienstag, 11. Januar 2011

Lidschatten - grün & kaki ♥

Ich stehe im Moment total auf grün-kaki-Töne. Dazu wird bestimmt auch noch ein EOTD kommen :)
Auf dem Bild sieht man alle meine Lidschatten aus diesem Farbschema. Tut mir leid - ich weiß, kaum einer von den Lidschatten ist noch erhältlich, aber was soll ich machen?

ohne Lidschattenbase. zum Vergrößern Anklicken!

1
p2
colors in motion LE
010 breeze of green
Nicht mehr erhältlich! Schwach pigmentiert, ich weiß gar nicht mehr warum ich ihn mir eigentlich gekauft habe. Hat aber einen netten, dezenten Effekt und eignet sich auch zum Verblenden.

2
alverde
Gebackener Lidschatten
05 Green Jewel
Wurde aus dem Sortiment geworfen, ist aber vielleicht noch reduziert in einer Kramekiste im dm zu finden. Sehr gut pigmentiert, allerdings finde ich die Textur etwas schwer zu verblenden.

3
p2
your wild side LE
010 seductive green
Aus einer aktuellen LE, aber schnell vergriffen. Braunstichiger als die Nr. 2. Gut pigmentiert, lässt sich schön ausblenden.

3
MNY
I'm a jungle chick LE
301 A
Aus einer etwas älteren LE, aber vielleicht noch in der 1€-Kiste. Noch bräunlicher als die Nr. 3, Pigmentierung ist in Ordnung.


Vielleicht hilft es ja jemandem, der im Moment auch so verliebt ist in grün und kaki :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...