Dienstag, 25. Januar 2011

meine eigene CD!

Heey :)
Im Moment geht ja ein Web-Spiel rum, das ich echt lustig finde. Habe das auch hier und hier schon gesehen und wollte einfach mitmachen!


Das Cover ist ja aber nicht soo lustig, deswegen habe ich einfach noch 2 gemacht :)



Und so funktionierts (ich war mal so dreist und hab es einfach alles kopiert;) )

1. – Geh auf Wikipedia und klicke auf “zufälliger Artikel”. Der erste Artikel, der erscheint, ist der Name deiner Band.

2 – Gehe auf quotationspage.com und klicke links auf “random quotes”. Die letzten vier oder fünf Worte des letzten Zitats auf der Seite bilden den Titel deines ersten Albums.

3 – Gehe auf flickr und clicke auf “Entdecken”. Dreimal neu laden (denglisch: refreshen) und dieses Bild wird nun dein Albumcover.

4 – Öffne irgend ein Grafikprogramm (z.B. photoshop oder picnik.com, wenn du kein eigenes Programm besitzt) und setze aus Bandname, Titel und Bilddatei dein Cover zusammen.


Ich hoffe, es gefällt euch und ihr macht mit, wenn ihr es noch nicht getan habt. Und lasst mich wissen, welches Cover ihr am besten findet! :)

liebste Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...