Freitag, 21. Januar 2011

got the sun in my pocket

Ja, das kommt dabei heraus, wenn ich versuche kreativ zu sein! Es war eine Fotoidee, die schon länger in meinem Kopf herumspukte und ich wollte es einfach mal ausprobieren. Das Ergebnis ist nicht besonders spannend oder toll, ich weiß. Aber ich bin eben nicht so unglaublich kreativ und begabt, was will man machen :)








Hätte ich den Text lieber weglassen sollen?


Ich hatte eigentlich auch noch mehr Ideen, aber die lassen sich meistens nicht so wirklich verwirklichen. Das Streichholz ist z.B. immer so schnell ausgegangen, deswegen konnte ich damit nichts "in die Luft schreiben" (was bei mir im 'Nachtmodus' eigentlich geht) :/

ich hoffe, es gefällt trotzdem.. ein wenig.
liebste Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...