Dienstag, 18. Januar 2011

[Preview] I am a material Girl

 















Bilder zum Vergrößern anklicken!

Preisübersicht

MNY Nagellack - ca. 2 €
MNY Balm - ca. 1,50 €
MNY Color Gloss - ca. 2,50 €
MNY Lidschatten - ca. 2 €
MNY Lippenstift - ca. 2,50 €


Wie ihr seht, seht ihr pink. Ich muss sagen, ich finde das Konzept der LE und den Namen sehr gelungen. (Auch wenn ich Farbnamen à la Catrice schöner fände!)

Die LE soll von Februar/März 2011 erhältlich sein.

Ich hoffe, die
Nagellacke werden nicht zu tussihaft - ansonsten kann pinker Nagellack echt gut aussehen.
Die Meinungen über die MNY
Balms teilen sich - ich habe aber größtenteils gehört, dass sie kaum bis gar nicht pflegen und nur einen Glanz geben. Ich denke da ist man mit einem Lippenpflegestift besser beraten.
Die
Lipglosse von MNY können sich ja meistens sehen lassen, also sollten alle Rosa-/Pink-Liebhaber und Lipglossjunkies da ein Auge drauf werfen. ;)
Unglaublich gespannt bin ich ja auf die
Lippenstifte! Das sind nämlich die ersten von MNY. Ich bete inständig, dass sie eine anständige Konsistenz haben, also nicht so viel zu kremig sind wie die p2 pure color Lippenstifte! Die Farben finde ich nämlich vielversprechend, vor allem die rechte scheint mir interessant.
Die Lidschatten sehen hoffentlich aus wie auf dem Pressebildern und werden nicht wieder einfach ein 08-15 Champagner- und Braunton! Die gibt es nämlich in so ziemlich jeder MNY-LE. -.-

Und, was hältst du von der LE? Stehst du auf Pink? Freust du dich auch schon so auf die Lippenstifte?




Edit: Die liebe Steffi hat die Produkte schon zugesandt bekommen, ihre Eindrücke findet ihr hier! Um es kurz zu fassen: Die Nagellacke und Lipglosse sind sehr knallig und alles, bis auf die Glosse, soll gut decken.
Die Lacke ähneln sich von der Farbe her, der eine hat ein Creme Finish und der andere einen wundervollen feinen Glitzer!
Die Glosse haben keine ganz soo gute Deckkraft, sind aber auch nicht total sheer. Der hellere ist allerdings kein unscheinbares rosa ist, sondern geht in Richtung MAC Gaga Lipglass.
Bei den Lippenstifte handelt es sich um ein Pink und einen bräunlichen Nudeton.



Hier erfährst du übrigens, wie man ein Video in einem Blogpost einbettet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...