Montag, 24. Januar 2011

Crackling Lacke.

Hey :)

Ich wollte noch mal gerade meine Gedanken teilen...
Also. Ich fange mal am Anfang an. Vor einiger Zeit habe ich irgendwo auf YouTube mal ein Video gesehen, in dem die Isadora Crackling Lacke vorkamen, und ich war irgendwie total fasziniert. Dann brachte p2 auch Crackling Lacke heraus, und ich bin immer drum herum geschlichen, wollte mir aber erst Bilder davon im Internet ansehen - und auf einmal fand ich sie potthässlich. Keine Ahnung, warum. Vorher hatte es mich beeindruckt, dass sich da von alleine ein Muster bildet - und dann fand ich das Muster eben hässlich.
So. Und heute haben wir uns zu dritt bei meiner besten Freundin getroffen, und eine andere Freundin hatte Nagellack dabei. Unter anderem den schwarzen Crackling Lack.
Gut, dacht ich mir, probierst du's mal aus.
Erst fand ich es... naja. Aber dann, mit der Zeit... irgendwie fand ich Gefallen daran. Ich kann es mir auch sehr gut über einem grünen Nagellack vorstellen, das sieht dann bestimmt so nach Reptilien/Kroko-Muster aus :)
Aber seht selbst:

ehmm ich weiß, meine Hände, Nagelhaut und Nägel sind nicht soo wunderschön.. :s

Unter dem Crackling Lack trage ich übrigens 55 Spot on von essence, der aber leider nicht mehr erhältlich ist.

Wie findest du Crackling Lacke?

liebste Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...