Donnerstag, 7. April 2011

Kauftipp..

Ich... habe gestern im Rossmann eine neue LE entdeckt! :)
Und ich war echt überrascht. Diesmal eine von Rivale de Loop Young. Die Glööckler RdL-LE fand ja auch bei vielen Anklang, ich habe mir auch einen Lippie geholt. Also versuchen anscheinend sowohl RdL als auch RdLY, ihr Image etwas aufzubessern. Hab ich nichts gegen!

Also, zurück zum Thema.
Ich fange mal mit dem Uninteressanten an (zmd. für mich).
Einmal stehen in dem Aufsteller so Röhrchen drin. Ich dachte erst, es wäre Parfüm, habe dann aber im Internet gelesen dass es Lip Oil war - hat mich aber offensichtlich nicht interessiert.
Dann gab es noch Nagelsticker, aber die waren auch absolut nicht mein Fall.
Außerdem waren da noch Platz und ein Preisschild für Handcremes, aber die waren wohl noch nicht eingeräumt. Haben mich aber eh nicht interessiert, ich hab genug.
Und in der Mitte waren... Trommelwirbel... ziemlich große, gebackene Lidschatten!
Kostenpunkt: 1,49 €. Ich musste mir natürlich einen kaufen!






Und ganz nebenbei, die Verpackung finde ich auch recht schnieke!

Es gibt drei Farben: Pink/Rosa, Violett und eben Blau.
Das Violett war zwar ganz schön, aber leider war die Farbabgabe noch bescheidener als bei dem blauen Lidschatten, deswegen habe ich ihn da gelassen.
Das Rosa/Pink war ganz schön, aber da ich so eine Farbe eh nie verwenden würde und es etwas blaustichig war bzw. einen bläulichen Schimmer hatte (meine ich mich zu erinnern) fand ich es auch nicht als Rouge geeignet, ließ es also ebenfalls stehen. Die Farbabgabe ist aber etwa so gut wie bei meiner Farbe, 02 bleu.



 Die Lidschatten sind echt riesig! (Wie man oben sieht, 6g Inhalt! ^^) Ich habe sie mal mit einem MNY Rouge verglichen...





Die Pigmentierung ist leider nicht allzu toll - für ein anständiges Farbergebnis braucht ihr auf jeden Fall eine Base. Der Schimmer kommt nass aufgetragen aber noch besser raus.
Uuund natürlich noch Swatches, damit ihr seht was ich meine.. :)



Kaufempfehlung? 
+ 1,49 € für 6 g Inhalt!
~ Verpackung
~ Farbauswahl?
- Farbabgabe
ja!

Vielleicht könnt ihr ja auch ein Schnäppchen machen. (:




edit: ich habe auf Facebook Pressebilder und ein Foto vom Aufsteller gefunden.. :)







1 Kommentar:

  1. die farbe ist wirklich sehr schön! (: Und ich mag deinen Header supergern♥♥

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...