Sonntag, 24. April 2011

unverhofft kommt oft ?

 Erinnert ihr euch noch an die Floralista LE (Februar/März) von Catrice? Ich weiß noch, dass ich damals ganz versessen auf diesen rötlichen Lidschatten war... da es bei mir aber kein Catrice gibt, habe ich mich bei einem Kölnbesuch in den IhrPlatz gegeben, die diese Marke führen.
Schnell habe ich die Theke gesucht, den LE-Aufsteller gefunden und meinen Liebling geswatcht - Liebe. Und dann habe ich mir den Aufsteller angeguckt. Und er war nicht mehr da. Einfach weg. Deswegen habe ich ihn mir schnell aus dem Kopf geschlagen, doch es tat immer ein wenig weh ihn auf anderen Blogs zu sehen, zu sehen, dass andere ihn ergattert hatten.
 
   Karfreitag war ich mit meiner Mutter wieder in Köln, im Schokoladenmuseum. Nach unserem Besuch dort sind wir am Rhein entlang zum Dom zurückgegangen und ihn den Hauptbahnhof. Weil es sehr viel schneller geht, entschlossen wir uns mit der Bundesbahn zu fahren. Da unsere nächste erst in einigen Minuten kam, sind wir noch kurz in die Geschäfte.
Und ratet, was ich im IhrPlatz entdeckt habe.
Ich konnte wirklich meinen Augen kaum trauen, als ich den Aufsteller der Floraliste LE wieder in der Catrice-Theke entdeckte. Schnell sah ich nach, ob das Objekt meiner Begierde dort war - und ihr hättet jetzt natürlich nieemals damit gerechnet, aber ER WAR DA! Ich habe ihn an mich gerissen und mich wirklich gefreut wie Bolle.
Keine Ahnung, warum der Aufsteller wieder dort war, keine Ahnung, warum er einen unangetasteten(!) der eigentlich so schnell vergriffenen Lidschatten enthielt.  (Das lag übrigens nicht an der Lahmar...igkeit dieser Filiale, denn zwischendurch gab es da, soweit ich mich erinnern kann, schon die 'Enter Wonderland' LE.) Aber das macht mir jetzt nicht unbedingt sonderlich viel aus... :D
An der Kasse kam dann noch mehr der Freude hinzu: Der Lidschatten war von 2,79 auf 1,50 € reduziert! Na, wenn das mal nichts ist... :)

Hier erstmal ein paar Bildchen von meine Schätzgen, ein AMU folgt! :)





Swatches zum Vergleich (Ich weiß, dass MNY 333 aus der Reihe fällt, aber ich wollte die Farben mal mit einem richtige Rostrot vergleichen:) )


 Ich habe übrigens auch (gleich mehrere..?!) Aufsteller der essence LE 'you rock!' gefunden. Die Lidschatten in der Palette fand ich recht klein und langweilig. Die Nagellacke haben mich zwar interessiert... aber der, der als Paradoxal-Dupe gehandelte Lack erschien mir nicht sonderlich außergewöhnlich, der Schimmer nicht allzu auffällig und ich befürchtete, dass man ihn auf den Nägeln kaum wahrnehmen könnte. Außer dem pinken Nagellack hat mich auch sonst nichts gereizt.

 

auf dem Bild sieht man den Schimmer leider noch weniger als in echt, aber man kann ihn erahnen..

Habt ihr auch schon mal so etwas erlebt? Und liebt ihr den Berry Fairy Lidschatten auch so sehr wie ich? ♥

Kommentare:

  1. Finde den Berry Fairy auch sehr schön ^^ finde es lustig, dass du bei Feb/März schon von damals sprichst *ggg*

    AntwortenLöschen
  2. Ja... das kam mir viel länger her vor! Habe dann mal nachgesehen und mich gewundert dass es erst Feb/März war :D

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...