Dienstag, 19. April 2011

Beute!

Wie hier und hier bereits erwähnt, habe ich mir ein paar neue Klamotten gekauft, die wollte ich euch hier ohne viele Worte zeigen! (ich weiß dass die Bilder nicht supertoll gemacht sind oder so.. tut mir leid!;) )

von der 1. Shoppingtour:


pimkie
14,99 €
(Link im online Shop)





H&M
9,95 €




Zara
7,95 €



und von der 2. Tour:


H&M
 9,95 €
(Link im online Shop)




H&M
4,95 €
(Link im online Shop)

von der 1. Shoppingtour hatte ich den ja in hellgrau meliert, aber das war mir dann doch zu hell. habe ihn daher umgetauscht in diese beiden schönen Farben. (schwarz und dunkelblau, was ganz ungewöhnliches!) ich habe auch die einzigen in S gefunden. habe mich zu Hause aber dann entschlossen, sie doch wieder umzutauschen und in M zu nehmen :P




H&M
7,95 €


soo, das war's dann auch. und morgen fahren ich ins Centro Oberhausen, yaay! :D
ich wünsche euch noch einen schönen Tag (denn wenn ihr das lest ist es wahrscheinlich schon wieder hell! :) )

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...