Donnerstag, 28. April 2011

berry fairy

hier das versprochene AMU mit meinem heißgeliebten Berry Fairy! :)
Ich habe versucht, es etwas alltagstauglicher zu machen - für Mutige ist es das bestimmt auch, ich würde es aber nur abends zum weggehen tragen :)


und mal ohne hochgezogene Augenbrauen (das mache ich auf Fotos fast schon automatisch :o) :
 



Produktliste

Manhattan eyeshadow base

MNY 120
auf dem beweglichen Augenlid

Catrice "Floralista" LE, C01 Berry Fairy
in die Lidfalte bis leicht darüber hinaus & ein bisschen auf den äußeren Rand des beweglichen Lides

Yves Rocher luminelle, 77 Prune griotte
ein wenig zum Abdunkeln in die Lidfalte 

Catrice "Expect the Unexpected" LE, Duo C05 Mustard & Custard (der hellere Ton)
zum Verblenden

Manhattan Khol Kajal Eyeliner 1010N
als Lidstrich an den oberen Wimpernkranz

p2 Big Drama! Mascara


Wie findet ihr es? :)

Kommentare:

  1. sehr schöne und zarte Farbe für den Frühling! sieht sehr hübsch aus ^-^

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde es ehrlich sehr hübsch für den Alltag, kann mir das gut auch bei mir vorstellen, Tolles AMU und du hast den Eyeliner sehr schön gezogen. (:

    Dank dir auch für dein Kommentar unter den Manzhattan Paletten, habe ja auch geschrieben das ich von zwei Paletten nicht angetan bin weil ich sie einfach nicht so gut finde, die in Beige und Blau finde ich aber ganz gut. ;)

    Bitte, verfolge dich gerne, mag deinen Blog!

    LG, Gina

    AntwortenLöschen
  3. Ich verfolg dich mal und freue mich auf viele weitere Einträge.^^

    Und du hast jawohl den schönsten Header der Welt!!!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...