Montag, 19. September 2011

[Haul] England: Kosmetik & Accessoires

Na ihr Lieben :)

damit es jetzt auch endlich mal voran geht, hier meine Errungenschaften in Sachen Kosmetik und Accessoires aus England! :)


Erstmal zur Kosmetik. Wer hätte gedacht, dass ich da was kaufe.. :D


Wie einige von euch vielleicht wissen, gibt es in GB auch Schminkzeugs von Accessorize.
Das hatte ich schon einmal bei Magi auf dem Blog gesehen (klick, klick, klick!) , als ich allerdings dann in England war, hatte ich das bereits vollkommen vergessen. Als ich den unverkennbar kitschigen Schriftzug dann allerdings in einer Drogerie entdeckte, musste ich sofort hinrennen und mir alles mögliche ansehen!
und jetzt Trommelwirbel bitte, meine Lieblinge!

♥ ♥ ♥








direktes Sonnenlicht
Tageslicht

Illusion Nail Polish
je 4 £




35 pink spice

38 Aztec


With-Love Baked Bronzer Duo
Shade 4 Bondi
6 £





 Lippen links nackt, rechts mit Lippie :)
 
duftet sehr nach Kokos, aber angenehm! :)

With- Love Lipstick
Shade 6 Berry Rose
5 £

Ich finde die Sachen von Accessorize echt toll, aber würdet ihr es auch im Internet mit 5 € Porto bestellen?


beides Primark (und benutzt:P)



Und jetzt noch die Accessoires. Das ist hier nicht soo viel, aber ich wette ich habe auch was vergessen.. :s


 Primark, ?? £

Primark, 8 £ !!

3 Kommentare:

  1. 5 Euro Porto ist schon heftig, aber falls es mich mal nach England verschlägt, werde ich bestimmt mindestens so zuschlagen, wie du...Die Verpackung, die Farben- es ist alles sehr stimmig und absolut mein Geschmack.

    Da hast du dir wirklich hübsche Schätze geangelt ;)

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  2. Die Verpackung von den Sachen von Accessorize ist wirklich wunderschön und die Lacke sind wirklich hübsch! Aber ich würd nicht so viel Geld einfach so dafür ausgeben, aber wenn ich mal nach England fahren sollte.. gerne! ^-^b

    Und die Pinsel sind auch sehr hübsch! Wie findest du die Pinsel von Primark denn so? :3

    AntwortenLöschen
  3. Die Kette ist der Hammer! Neid! ;-) <3

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...