Sonntag, 22. Januar 2012

Immer wieder sonntags #4

Gesehen wieder Desperate Housewives, Gossip Girl, etwas New Girl und mal wieder eine Folge O.C. , California :)
 
Gelesen noch nicht allzu viele oO Texte für den Mathe Aufsatz.. yay!

Gehört die gute-Laune-Bombe schlechthin :D
Sommerfeeling..

Getan endlich wieder richtigen Sport, viel zu viele Hausaufgaben, Schlittschuh gefahren und das erste Mal Nachhilfe gegeben ;)

Gegessen Raclette ♥

Getrunken wie letzte Woche: Wasser und fast jeden Tag grünen Tee und frisch gepressten OSaft;)

Gedacht Mh, mein Magen verträgt wohl keine Pommes mit Bratwurst und ne Crêpe auf einmal.. :s (jaja, und dann rumheulen, man wär zu fett.. ich weiß!)

Gefreut über das Geld für die Nachhilfe und, dass ich mich beim Schlittschuhfahren kein einziges Mal langgelegt habe!
 
Geärgert über das Wetter und darüber, dass ich meine Mütze in der Schule vergessen habe, weil die hat mir meine Mutter gestrickt und mochte sie sehr! Ich hoffe, die findet sich noch.. :c

Gewünscht Frühling UND MEINE MÜTZE!

Gekauft Bahnticket, Pommes mit Bratwurst und Crêpe mit Nutella & Banane. sehr aufregend!

Geklickt dshini (mein Link) und ein bisschen auf mymuesli, denn dafür habe ich einen Gutschein geschenkt bekommen. :)



Wie immer hoffe ich, ihr hattet alle eine gute Woche und wünsche euch einen schönen Start in die neue!

1 Kommentar:

  1. Dein Blog gefällt mir total, der ist total persönlich! :)
    Würdest du auch mal reinschauen? :)

    annamariajanine.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...