Sonntag, 5. Februar 2012

Immer wieder sonntags #5


Gesehen ein paar YT Videos, für mehr war leider keine Zeit.
 
Gelesen Prinz von Homburg ;)

Gehört Ed Sheeran & Blink 182! schaut euch das Schnuckelchen nur an.. :)
 
.. alle sooo schön. *-*

Getan Hausaufgaben, zu wenig Sport, Schokobär's Geburtstag gefeiert :*, zur Abiparty gegangen & den Popo abgefroren.. trotz 2 Thermostrumpfhosen und Stiefen etc.. sagt es mir, was mache ich falsch?! :o

Gegessen Pizza Calzone & Death by Chocolate ♥ im Vapiano

Getrunken Arizona Green Tea Pomegranate (und wie sonst auch: Wasser und fast jeden Tag grünen Tee und frisch gepressten OSaft;) )

Gedacht Weeelche Gesellschaftswissenschaft soll ich nur als 4. mündliches Abifach nehmen?!

Gefreut über das schöne Wochenende und dass es meiner Omi wieder besser geht :)
 
Geärgert über den sibirischen Winter!

Gewünscht Früüüühling, Ferien & etwas mehr Zeit zum Entscheiden..

Gekauft ein Bahnticket.. wuhu!

Geklickt eigtl nur ein bisschen auf dshini (mein Link).. also diese Woche wirklich nicht viel.
 
 
 
 
Wie immer hoffe ich, ihr hattet alle eine gute Woche und wünsche euch einen schönen Start in die neue!
 

1 Kommentar:

  1. dein header gefällt mir ganz super. insgesamt schöner blog (=

    liebe grüße.
    http://splashboomboing.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...