Dienstag, 17. Januar 2012

was man alles in seinen Entwürfen entdeckt..

Hey ihr Lieben, ich habe diesen Post unter meinen Entwürfen gefunden..öhm.. er ist aus März 2011.. :D
Sind eben so ein paar Eindrücke aus meinem Alltag. Die Texte hatte ich damals schon geschrieben, ich habe sie jetzt so gelassen. Ich glaube, es ist was langweilig, aber ich wollte es jetzt auch nicht löschen, wenn es da schon so lange vor sich hingegammelt hat.. ;)


ich fang mal an mit einem Teil... ich weiß gar nicht wie ich es nennen soll. Ich habe es vergangen Sommer in einer Papeterie in Paris gekauft, bzw. gekauft bekommen. (mit 8,30 € ist es nämlich unglaublich überteuert, aber es ist soooo schöön!) Auf dem Etikett steht "carnet memo avec pochette", ich denke das passt. :)





ich hab mir selbst einen "kalender" gemalt, wenn man das so nennen kann. in nicht mal drei wochen kriege ich eeeeeeendlich meine klammer raus, halleluja! nach nur 2 1/2 jahren -.-





lesen wir im Moment in Deutsch. nicht wirklich mein lieblingsbuch... ich finde den mittleren teil irgendwie ziemlich langweilig.



hausaufgaben :P
ich lieebe chinesisches essen! :)



Ich wünsche euch noch einen wundervollen Tag

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...