Mittwoch, 4. Mai 2011

die MACine muss es ja wissen.. ?!

   


Tja, so sieht bei mir das Studio Tech Make Up in NC15 mit dem Select Sheer pressed powder in NW20 aus..

Aber erstmal, wie es dazu kam. Ich war in den Ferien mit meiner Mom im Centro Oberhausen, unter anderem waren wir dort auch in der Parfümerie Pieper. Ich habe mir die MAC Foundations mal angesehen, weil ich sehen wollte wie hell die sind. Und dann hat mich eine MACine angesprochen, und hat mir dann spontan mal Foundations aufgetragen.

Erst die Studio Fix Fluid SPF 15 Foundation in NW15 und NC15, was aber beides nicht wirklich gepasst hat. Sowohl vom Farbton, also auch von der Helligkeit her.

Danach hat sie mir besagte Studio Tech Make Up in NC15 aufgetragen, und zum "Ausgleichen" der Farbe das Puder in NW20. (Und das Giggly Blush..! ♥)

Im Laden schien es echt gut zu passen. Im Sonnenlicht ging das allerdings gar nicht, wie man ja auf dem Bild sehen sollte. Sie hat es auch nicht unbedingt verblendet, aber das ändert nichts daran dass es einfach zu dunkel ist! Und ich hätte gerne mal ein Make Up in meiner Hautfarbe. Jetzt, wo ich langsam brauner werde geht es noch, aber nächsten Winter muss sich da echt was ändern.

Ich glaube, nächstes Mal muss ich mich bei Bobbi Brown umsehen.. oO



Habt ihr auch solche Erfahrungen gemacht? (Wo) seid ihr fündig geworden?

Kommentare:

  1. aaah.. hatte gerade ein Kommentar abgetippt und dann ist mein Laptop abgestürzt >____<''
    _________

    Eine MACine, die sich in ihrem Hauptfach nicht auskennt? SHAME!
    Zum Glück konnte sie dich nicht mit den Produkten berauschen und du hast nichts davon gekauft, sonst wäre ich jetzt sehr verärgert!!!

    Was ich dir empfehlen kann ist eine BB Cream, es ist der absolute Hit auf dem asiatischen Markt und schlägt sich momentan durch nach Europa und Amerika!
    Es ist ein 3in1-Produkt: leichte Foundation, Sonnenschutz und Pigmentflecken-Reduzierer!

    Die Sache ist nur die, dass die meistens nur eine Nuance haben, aber ich habe die Erfahrung gemacht (was eine BB Cream auch verspricht), dass sie sich der Hautfarbe anpasst! Wirklich sehr angenehm aufzutragen... ich wollt die Tage mal eine review dazu machen, wenn du Interesse hast ^-^

    AntwortenLöschen
  2. Also ich muss sagen, habe meine Farbe gefunden, mit der ich ehrlich seit Jahren Happy bin, sogar in der Drogerie. (: Schade das es im Sonnenlicht nicht mehr gut ausgesehen hat, der Unterschied ist ja auch schon groß wie man auf dem Bild sieht.

    Hoffe du findest mal etwas für dich.
    Was zu deiner Haut im Winter passt.

    Dank dir auch für dein liebes Kommentar! Das ist ehrlich super ärgerlich!

    AntwortenLöschen
  3. Ja klar Antworte ich schnell, wenn ich eh am Pc bin antworte ich immer gerne! (: Du ja auch.

    Also da muss ich dir auch Recht geben, es kommt halt immer darauf an mit was man besser klar kommt. (:

    Ganz liebe Grüße, Gina

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab die Bobby Brown Moistre Rich Foundation in 00 Alabaster. Ich hab im Douglas damals ne Douglette angesprochen die mich dann zielstrebig zu Bobbi Brown geführt hat, und ich bin mit dem Produkt echt zufrieden.^^

    Von MAC habe ich das Studio Fix Puder in NC15 und bin mit der Farbe auch echt zufrieden...

    Aber ich glaube die hellsten Farben findest du wirklich bei Bobbi Brown.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...