Mittwoch, 18. Januar 2012

[EotD] braun, dezent & langweilig!

Hey meine Lieben!

Ich habe euch schon lange kein Eye of the Day mehr gezeigt und ich dachte mir, es wird mal wieder Zeit :)

Die Bilder habe ich in den Ferien gemacht, als ich abends mit Freundinnen ins Kino gegangen bin.
Ich weiß, ich trage sowas oft..natürlich und braun.. ich bin eben nicht so der Farbexplosionstyp :D Ich hoffe, es gefällt euch trotzdem. :)

 

Produktliste

Artdeco Eyeshadow Base

MNY 125
auf dem beweglichen Lid

essence quattro eyeshadow 05 to die for
hellster Ton als Highlighter im Augeninnenwinkel und evtl. unter dem Brauenbogen
Catrice 400 My First Copperware Party
in der Lidfalte und im Außenwinkel

Catrice "Expect the Unexpected" LE, Duo C05 Mustard & Custard (der hellere Ton)
zum Verblenden

Manhattan Khol Kajal Eyeliner 1010N
als Lidstrich an den oberen Wimpernkranz

p2 Intensive Khol Eyeliner 020 Cool Alaska
auf die Wasserlinie

Maybelline Jade the Colossal Volum' Express Mascara


Ich weiß, nichts Außergewöhnliches.. :)


Seid ihr eigtl auch solche AMu-Langweiler wie ich? :D

1 Kommentar:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...